Aus dem nichts taucht der maskierte 2fast4you auf und klaut den ball um damit schnurstraks zum gegnertor und lässt dort den ball vorm orwart liegen und ist genausoschnell verschwunden wie er aufgetaucht ist.
Printable View
Aus dem nichts taucht der maskierte 2fast4you auf und klaut den ball um damit schnurstraks zum gegnertor und lässt dort den ball vorm orwart liegen und ist genausoschnell verschwunden wie er aufgetaucht ist.
Hast garkeinen nominiert,
dann geht der Ball ab an Marc.
nope, denn der liegt aufm feld, weil er von mir umgfault wurde, aber nun, geht es wieder auf, richtugn gegnertor, das publikum jubelt, udn ist ausser rand und band.. aber, nein, da kommt 2fast auf mich zu und nimmt mir gekonnt den ball ab...
Und bolzt ihn quer über den Platz an die Latte zurück an die Omme von Woipi
Doch durch eine Attacke (mit dem Ellbogen :D ) hat Woipi den Ball verloren,
den Ball kriegt 2Fast
Langsam ganz langsam erholt sich Marc vom Foul. Er sieht den Ball kommen, versucht ihn zu kriegen, er streckt sich, und berührt ihn mit den Fingerspitzen.... Freistoß für 2fast.
Edit: ich hab einen Schnitt von 6.66 Posts am Tag.
666, The number of the beast (Iron Maiden falls es keiner weiss) :D,
und 2Fast verhaut den Freistoss, und Woipi kriegt den Ball.
Ich dreh die Zeit zurück und verhau den Freistoß stilvoll an die latte zu Woipi.
Doch da ganz unerwartet kommt Lara und nimmt Woipi gekonnt :D die Kugel ab und gibt sie wieder an 2fast :D ;)
Ja, 2Fast ist ma wieder 2Slow und verpasst den Ball und Marc kriegt den Ball.