Also zu meinen lieblings Filmen gehören:
Reservoir Dogs
From Dusk till Dawn
Desperado
Snatch
Menace II Society
Gladiator
Lethal Weapon 4
Rush Hour I u. II
Pulp Fiction
Training Day
How High
u.v.a.
Printable View
Also zu meinen lieblings Filmen gehören:
Reservoir Dogs
From Dusk till Dawn
Desperado
Snatch
Menace II Society
Gladiator
Lethal Weapon 4
Rush Hour I u. II
Pulp Fiction
Training Day
How High
u.v.a.
ich hab gestern kreuzritter kescheut, kann ich nur weiter empfehlen
Matrix ist geil. Aber fast alle anderen, die erwähnt wurden, sind auch nicht von schlechten Eltern.Quote:
Original von 2fast4you
Ich geh nur serh selten ins Kino und hab auch kein Premiere, aber The fast aund the Furious hat mir getaugt.
Matrix könnt ich mir noch duzende male ansehen, einfach zu geil.
Blut kann ich mir auch gut Vorstellen da ich im Real-Life desöfteren noch als Kind beim Schweineschlachten zugeschaut habe. :D:D:D
so, gestern geschaut, heute berichtet:
CHICAGO
Ein Musical über 2 Frauen in Chicago in den Zwanziger Jahren, ein Anwallt, ein paar Mordsfälle und Showbiz. Der Film ist ein Musical der alten Generation und vertitt diese Klasse von Filme meisterhaft. Interessante Geschichte, lustige Texte, dramatische Momente, geniale Musik.
Es hilft wenn man Fan von Jazz ist, aber ich denke jeden wird diesen Film gefallen.
Ich war soeben in Das Leben von David Gale
Dr. David Gale, engagierter Gegner der Todesstrafe, wird fälschlicherweise angeklagt, eine Kollegin im Kampf gegen das Todesurteil in einem Mordfall vergewaltigt und ermordet zu haben und landet selbst auf der Anklagebank. In der Todeszelle erzählt Gale einer Journalistin, die seinen Fall recherchiert, seine tragische Geschichte.
Der Film war klasse, bisher der beste Film in diesem Jahr. Klasse Schauspieler (ja, selbst Titanic-Winslet war klasse) und eine packende Story. Spannung vom Anfang bis zum Ende ist garantiert.
Außerdem gibt es ne seeehr nette Überraschung am Schluss.
Heute lief ja doch etwas vernünftiges im Fernseh.
"Zeit des Erwachens" mit Robin Williams und Robert de Niro, ein ertklassiger Film, der Film ist absolut sehenswert. Nicht nur weil 2 der besten Schauspieler mitwirken die Story ist auch sehr interessant.
Hm... Ich empfehle mal "From Dusk Till Dawn" als einen der besten Horror-Filme der letzten jahre und ausserdem "Der Untertan", eine gute Verfilmung von Heinrich Mann.
Hip Hop Hood :okay:
Der Film is gut :oD
Ich habe mich an einen lustigen Film von Schwarzen übers Kiffen erinnert... "How High" zimelich klasse gemacht...
Ich finde Band of Brother's ganz gut
Mfg
DrachenHerz