*lol* Lu haste meine Edit gelesen mensch? ^^
-> Luuu
Printable View
*lol* Lu haste meine Edit gelesen mensch? ^^
-> Luuu
Lu, manchmal könnt ich dich knutschen! kicher, schmunzel
--> Lu
ich muss auf jeden fall ein langes gespräch mit lu führen...
und interdit gaaaanz lange in die augen schauen...
--> lu --> interdit
das mit dem in die Augen schauen könnt eich mit Glück auf der Zugfahrt machen....
Oder ich schlafe mit AC/DC im Ohr und einem von Evil und Interdit bemalten Gesicht!
--> Lu
Halt - Stopp !!
Großes Mißverständnis.
Ich wollte damit nur sagen, daß Evil es schwer hat, auch was zu sagen, wenn Elvis den dritten Gang einlegt und mit seinem Speedspammen anfängt. Puuuh, schwerer Satz...
Hehe - bei budget.de gibt es den Cherokee für's Wochenende nur für 118 Euronen.
Und wenn die den am Flughafen in Stuttgart nicht haben, dann erhöhe ich meine Abschussquote für 2004 sogar während meiner Freizeit - auch gut.
n
e
x
t
---> Interdit ---> Elvis ---> FloG
das stell ich mir zu lustig vor... die elfe elvis mit bemaltem gesicht^^
--> der bemalte
Also.. wer will mir nu wieder alles in die augens chauen? *zwinker*
Also gibt viel zu tun beim UT... :D
Achja muss ja imemrnochne PN an carlos schreiben.. was soll denn da genau drin stehen??
Elvis ich werde dich nicht bemalen ;) Bin immer lieb :D
-> Sun
huhu carlos... is noch platz für mich beim ut?
grüße interdit
--> die süße
Au weia - Carlos macht 3 Kreuze, wenn das Wochenende beendet ist. Nur gut, daß ich ein Hotel nehme...
n
e
x
t
---> Sunrise ---> Interdit ---> Rasenmaeher (wo steckt die Nase eigentlich?)
Wasfür Kreuze?
Lu, Ich bin fast fortschritllich, habe 6 Gänge, aber leider keinen Rückwärtsgang, wäre beim Speedspammen auch eher nachteilhaft
Interdit, mein nick wird durch und durch klein geschrieben, auch in Signaturen!
Danke für die Erwähnung, bist auch bei mir vertreten!
--> Lu
der hat zu oft vergessen zu essen und ist nur vor seiner tastatur zusammengebrochen...
--> interdit --> lu
muss wohl!
--> maeher, er könnte sich ma echt ne Scheibe von Carlos abschneiden!
oder auch zwei
--> interdit...
elvis
Kennst Du den Ausspruch nicht. "Man macht 3 Kreuze, wenn eine schwierige oder anstrengende Zeit (Stunde, Tage, Woche) endlich vorbei ist.Quote:
Wasfür Kreuze?
Und wenn bei Carlos so ein chaotisches Wochenende ansteht, wo mehr als 10 Leute übernachten, duschen, waschen, und was noch alles, dann macht er halt 3 Kreuze, wenn das alles vorüber ist.
that's the reason why
n
e
x
t
---> Sunny
Dann aber von jeder Seite zwei gleich grosse!
--> Carlos
es tut mir leid elvis... ^^
ich änder das mal gleich.. was redet ihr hier eigentlich alle von carlos?.. wo isn der??
-> sunny
lu... mit 14 liest man doch noch keine zeitung... als hat man meist auch keinen kallender, an dem man 3 kreuze machen kann :D
--> elvis --> lu
Rofl und mal wieder in den Teppich gebissen -hahahahaQuote:
Original von Sunrise
lu... mit 14 liest man doch noch keine zeitung... als hat man meist auch keinen kallender, an dem man 3 kreuze machen kann :D
--> elvis --> lu
n
e
x
t
---> Interdit
ihhh ba
-> Sun
ICH BIN 15!!!
Und nein, ich habe momentan leider keinen grösseren Kalender in meinem Zimmer hängen!
Danke Interdit!
--> Lu
Wow. Bekommste ja bald den 1. Haarwuchs.
loooooooooooooooooooool :haha:
--> lu
Wo soll ich denn meinen ersten Haarwuchs bekommen CMW? :grr:
--> Lu
Bezieht sich das auf den Teppich ?Quote:
Original von Interdit
ihhh ba
-> Sun
Erklärung:
Zum Lachen (wenn der Joke wirklich gut ist, so wie eben von Sunrise) dann beisse ich vor Lachen in den Teppich (Redensart)
Wenn ich stinkig bin oder sauer und keine Gelegenheit habe, es so richtig rauszulassen (Telephon benutzen und diverse Leute anrufen, die dann was erledigen), dann benutze ich ein Beißholz.
Also Teppichbeissen = Lachen
Beißholzbeissen = Ärgern <--- kommt aber eher selten vor
n
e
x
t
---> Sunrise
jedenfalls hier im laberbla... :D
--> elvis
Sunrise
Im Forum sowieso nicht, eher vor dem Monitor - hehe.
n
e
x
t
---> CMW - tach auch
@Lu Tschuldigung, meine Schwester brauchte ein Versuchskaninchen für ihr Essen. :D
->Interdit
--> Interdit mal wieder
lebst du noch maeher
--> interdit
Rasenmaeher
Du brauchst Dich bei mir nicht zu entschuldigen. (Hatten wir das nicht schon mal?).
Außerdem hast Du bei mir NarrenfreiheÃ*t, weil Du in SF warst (Ob es Dir gefallen hat oder nicht spielt keine Rolle).
n
e
x
t
---> Ferrari - auch so 'ne Nase
Verdammt, muss auch nach SF!
--> Interdit oder maeher
das essen scheint ja lecker gewesen zu sein--> interdit
ähh... Danke Lu für die netten erklärungen.. aber ich kenne mich mit solchen redensarten bestens aus ;)( Meine Mutter hat mich schon angesteckt.. ich musste vorhin solachen weil elvis das mit den drei kreuzen nicht kannte.. für mich is das normal.. mein ihh ba war dann eher ironisch gemeint :D
-> sunnyboy
--> Hells Bells (es ist wieder soweit!)
muhaha
--> interdit
Interdit
Das soll einer (ich) wissen.
Sonst hast Du dauernd Smileys oder Inet-Kürzel im Satz und dann nicht. Deshalb dachte ich Du hast auch schon mal in den Teppich gebissen (IRL) und weist wovon ich spreche...
nobody's perfect
n
e
x
t
---> Elvis - zu spät, Pluspunkte werden nur einmal vergeben - hehe
--> Evil
@Lu dann überlies das Tschuldigung ab jetzt bitte ;)
->Interdit
Ja ich habe schon des öfteren in den teppich gebissen... deswegen hab ich immer fussel im mund... ^^
Drei Kreuze habe ich auch schon oftgemacht *lach*
-> luhuuu
muss man mal ein script programmieren... lösche alle entschuldigung
--> maeher