Elvis
Ich stand in der Nähe des Diskjockeys, als einer kam und sich einen Titel von AC/DC wünschte.
Die Antwort vom DJ war sowas von hipp.
Er sagte: Wir sind das Grünspan und keine Nachmittagsdisco für Kiddies!
n
e
x
t
---> hm, Elvis vielleicht ??
Printable View
Elvis
Ich stand in der Nähe des Diskjockeys, als einer kam und sich einen Titel von AC/DC wünschte.
Die Antwort vom DJ war sowas von hipp.
Er sagte: Wir sind das Grünspan und keine Nachmittagsdisco für Kiddies!
n
e
x
t
---> hm, Elvis vielleicht ??
Grrrr!
ich meinte mit "geht so" die Antwort für dömel...
--> Lu -GRRRRRRR
LOL, der Vergleich ist passend.
->Lu mit weiteren Anekdoten.
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
--> CMW
->Lu
-->Lu
--->CMW
--> Lu, der mich mit solchen Sachen zwar nervt, mir aber nicht reinreden kann
->elvis
---< maeher
->Cartoon
Ich ess blumen....
-->mäher*hehe*
...denn Tiere tun mir Leid...
War doch richtig oder? :D
->Fysh
Ich will ja gar nichts. Dich nerven kann ich auch nicht. Nur Du selbst kannst Dich genervt fühlen. Es liegt aber daran, daß Du zu Aussagen, die AC/DC betreffen, mehr Bedeutung zukommen läßt, als darauf zu achten, was wirklich für Dein Leben wichtig ist.Quote:
Original von elvis89
--> Lu, der mich mit solchen Sachen zwar nervt, mir aber nicht reinreden kann
Wenn es nur AC/DC ist = na dann, Prost Mahlzeit.
Ich werde mich außerdem hüten, Dir irgendetwas rein zureden. Ich bin weder Dein Erzieher, noch dafür verantwortlich, was für Dich wichtig und richtig ist.
Wenn ich über AC/DC meine Meinung sage, dann ehrlich und offen. Geschmacksunterschiede sind nunmal vorhanden und auch nötig, sonst wäre die Welt und ihre Menschen scheißenlangweilig.
Aber da Du so viel Tamtam um diese Gruppe machst, wirst Du automatisch zum Ziel derer, die sich einen Jux erlauben, weil Du entsprechend reagierst. Sobald Du erst mal Dich selbst auf die Schippe nehmen kannst, nimmst Du Deinen "Gegnern" den Wind aus den Segeln und der Scherz ist vorbei.
Es lebe (je)der Fan der Gruppe AC/DC - sonst wäre die Gruppe schon längst History...aber mein Ding sind sie trotzdem nicht.
n
e
x
t
---> Rasenmaeher
:ppp:
-> Maeher
->wer mal will
->Interdit
Ich hab Fieber :_(
-> Maeher oder sonst wer ;)
So what ? Geht auch vorüber, außerdem hast Du dadurch keine Schule, wenn Du die Temperatur hochhälst - hehe.
n
e
x
t
---> miram
Tja, immer alles positiv sehen... ;)
->Interdit
--> Lu
das schlimme is ich MUSS morgen zur Schule ich schreib ne mega wichtige mathearbeit...
Na egal.. wenns so weiter geht dann muss ich zur schule kriechen ^^
-> Next... ehm ... irgendjemand
Hmm, vielleicht findest du ja jemanden, der dich trägt. :D
->Interdit
Na super.. ^^ .. Aber meine schule ist eh gegenüber von mir... Ich muss nur raus zu tür.. über die straße tappseln und scho bin ich da... :haha:
Find ik jut ^^
-> Maeher
Interdit
Da hilft wohl nur ein Glas heißer Zitrone. Dick einpacken und schwitzen was das Zeugs hält.
Ansonsten, den Doc kommen lassen und 'ne ordentliche Portion Penicilin in den Hintern spritzen lassen.
Wer sich allerdings zu dieser Jahreszeit ein Fieber einfängt, der...
...wie war das nochmal mit dem Schaden ?
Ach ja: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung - hehe.
n
e
x
t
---> Elvis - nanu, kein Grrr mehr ?
Na, dann findste doch bestimmt jemand, der dich über die Straße trägt. :oD
->Interdit
Ichhab mich dick eingepackt.. ichhalte das abernimmer aus.. is ja schrecklich!.. Ich könnt aus meinem zimmer gleich bald nen schwimmbad eröffnen :haha:
Naja gegen Penicillin bin ich HÖCHST-allergisch.. wäre kkeine so tolle idee... es sei denn ich möcht gerne sterben ^^
Maeher
Joa joa... vl leihe ich mir nen Rollstuhl aus... ^^
-> elvis...
Sag mal gibt es was gegen das du nicht allergisch bist? :D
->Interdit
hatte ich dir nicht gesagt dass ich mich stunden damit beschäftigen könnt wenn ich aufzählen will wogegen ich allergisch bin? ;)
-> Maeher
Doch hast du! :D
Dann zähl doch einfach auf wogegen du nicht allergisch bist. ;)
->Interdit
Hm, dann wäre zumindest das Fieber kein Thema mehr, aber sterben, muß nicht sein...
n
e
x
t
---> Rasenmaeher
Och ... Lu ich sag dir bescheid wenn du mit der penicillin spritze kommen kannst ^^
Das is ja aber auch viel wenn ich aufzähle wogegen ich nit allergisch bin.. Nee nee Jungs.. Aufm UT zeig ich dir meinen AllergiePass dann kannste selber gucken ^^
-> Lu/Maeher
nein, kein Grr!
-_> Lu
Ach weißt du, ich wollte da eigentlich keine Romane lesen. :D
->Interdit
*lach* Hör mal der Pass passt noch in mein Porte-Monnaie.. also sooo viel steht da auch nicht drin :p
Na is deine sache ;)
-> Lu
--> Interdit, gute Besserung
Danke danke Elvis :-x
-> Maeher
Der passt in dein Portemonaie? Dann glaub ich das mit den zwei Stunden nicht. ;)
->Interdit
Nichts zu danken!
--> Lu, AC/DC sind meiner Meinung ne tolle Band, kenn momentan nichts besseres, ändert sich vielleicht mal...
Is aber alles sehr klein gedruckt Maeher... Deswegen will ich es auch nicht abtippen ^^
-> Maeher der den Rasen mäht