---< CMW
Printable View
---< CMW
-->the cartoonHeld
----< :wink: CMW :wink:
--> CMW
-> LFis
--> jochen
--> Lu?
@Lu Auf den Bildern sieht man nur einmal meine Mutter, die meisten anderen gucken wahrscheinlich so, weil ich mit ihnen geflogen bin. :D
->elvis
was für bilder?
--> meaher
Maehers Bilder von seinem California-Tripp vor einigen Wochen.
n
e
x
t
---> Ferrari, der ein gute Gesichtsmuskulatur hat - hehe
Hi Lu!
Und, wieviele Erdbeeren wurden heute verspeist?
Ferrari
Irgendwann bleibt dein Gesicht mal so!
--> Lu
->sunny
Mist, ich wußte doch, ich habe was vergessen.
Ich bin heute nach Hamburg rein und habe mit eine neue Lederhose gekauft. Dann weiter zu Saturn und eine Handvoll DVDs gekauft. Gleichzeitig einige Camcorder angesehen und bemerkt, daß Saturn viel zu teuer ist - bleibt wohl wieder nur der Kauf per Internet...
Zwischendurch ins Fischrestaurant und ordentlich gefuttert. Dann noch den Mädels hinterher geschaut und dann nach Hause.
Scheiße, habe ich tatsächlich keine Erdbeeren für heute Abend http://forum.dlh.net/images/icons/icon17.gif
n
e
x
t
---> Elvis, wer hat Dir denn den Mist mit dem Gesicht erzählt ?
Wie kann man nur soetwas wichtiges wie Erdbeeren vergessen. :no:
->Lu
Ich glaube diese Tatsache wird dich dein Leben lang verfolgen!
Ne neue Lederhose? Ich dachte Vintage oder Relict (bei falscher Schreibweise bitte ich um Vergebung) sieht bei Ledersachen cool aus!
--> Lu
Die Namen kenne ich nicht. Meine ist von Vanucci.
Spätestens jetzt hätte ich bemerkt, daß keine Erdbeeren da sind. Habe mir deshalb einen riesen Becher mit Mövenpickeis aufgetan. Esse ich eben nur Eis. Aber morgen früh geht's gleich los zum Markt.
n
e
x
t
---> Rasenmaeher ---> Elvis
Wie meinen? Das Gesicht ist immer so!Quote:
Original von elvis89
Ferrari
Irgendwann bleibt dein Gesicht mal so!
-> Lu -> LFis
Ferrari
Du mußt jetzt wieder Dein voriges Ava hervortun. Das passte zu Deinem neuen Foto.
n
e
x
t
--->LFis
nacht leute
träumt süß und ordentlich
-> next
Lu, ich meinte auch keine Marke!
Aus meinem Wissen (muss nicht heissen dass es stimmt) geht hervor, dass bei Lederjacken zum Beispiel Vintage soviel bedeutet wie alt und abgenutzt und relict halt sowas wie uralt.
Das sieht dazu auch noch toll aus....
--> Lu
-> elvis mal
Hm, vintage ist engl. und bedeutet soviel wie altmodisch.
Da ich aber davon nicht ausgegangen bin, habe ich auch nicht daran gedacht.
Allerdings kann ich Deinem Gedankengang auch nicht so richtig folgen...
n
e
x
t
---> Manu - in welcher Branche bist Du denn Verkaufsberaterin ?
Haushaltswaren, und sag jetzt bitte nicht Waschmittel. :D
-> Lu
So jungs und Mädels, wieder ist ein Tag rum, daher.
gn8@all
-->Lu
Yep, schlaf gut CMW
Manu
Schade, ich dachte Haushaltswaren wären Geschirr, Dosen, Pfannen, Töpfe, Haltbarkeitsartikel, Verpackungsmaterialien und und und...
n
e
x
t
---> Manu
Du hast Recht, genau das ist es.
:beten: Endlich Jemand der es aufanhieb weiß.
-> Lu
Manu
Hm, sag daß nicht so laut.Quote:
Endlich Jemand der es aufanhieb weiß
Daraus läßt sich auf den Bildungsgrad Deiner Bekannten schließen...
n
e
x
t
---> Elvis, noch nicht vor dem PC eingeschlafen ...?
Ups. Pssss, dann sag ich es ganz leise.
-> EEEElllllvvviiisss
Wenn Zewa, Reinigungsmittel und sowas alles dazu zählen bin ich ja doch nicht so unklug!
Lu, ich habe mir meine AC/DC DVD gerippt und habe über ein dutzend Dateien- fast zwei dutzend oder noch mehr- von denen ein paar das Konzert mit Kommentar und ein paar das Konzert ohne Kommentar wiedergeben!
Und dummerweise habe ich den Anfang noch nicht ohne Kommentar gefunden. Und dazu kommt, dass eine Datei ein bis zwei Lieder beinhaltet.
Kurz: Nein ich schlafe noch nicht!
--> Lu
Sorry, Elvis diese Sachen zählen nicht dazu. :-(
-> Lu oder Elvis
Elvis
Wer ?
n
e
x
t
---> Manu
Ja, noch da.
-> Lu
Manu
Genau, daß sehe ich hieran ---> http://forum.dlh.net/images/user_online.gif
n
e
x
t
---> Elvis
*Schepper* Schepper steht in meiner Gedankenwelt dafür, dass eine meiner Gedanklichen Vorstellungen, Begriffe oder auch Welten zusammengenrocjen ist.
Aber wie stehts denn mit :denk: Tupperware?
Naja, Zewa Pakete jann ich gut verschwunden lassen. Gab mal einen 16er Pack. Den habe ich verlegt, is bis heute noch nicht wieder aufgetaucht!
--> Lu
Ja, Tupperware gehört dazu. Obwohl es das im Fachhandel nicht gibt, nur auf Partys.
-> Elvis
Gnarff
Elvis lebt in einem riesigen Palast. Wie sonst kann man eine 16er Packung Zewa-Rollen nicht wiederfinden.
Oder tragen bei Euch alle Brillen, so dick wie Thermopenfenster ?
n
e
x
t
---> Rasenmaeher
Seit heute benötigt meine Mutter nur noch zum lesen! Wurde am zweiten Auge operiert...
--> Lu - was meintest Du vorhin mir wer?
Elvis
Hehe...Quote:
Lu - was meintest Du vorhin mir wer?
Wer das wissen will ?
n
e
x
t
---> Ferrari
Also quasi wayne ?
Ich wollte nur sagen warum ich nicht schlafe!
--> Lu
Elvis
das war mir klar. Ich habe mal wieder Dich ausgesucht, um meinen Frust zu bewältigen, weil ich heute keine Erdbeeren hatte.
Da ich weiß, daß Du damit umgehen kannst, habe ich nur einen joke an Dir verübt.
Manu, noch da ?
dann
next --->