Weil sich zu wenige wünschen, dass schon Freitag is. :belehr:
-> Bliblablubb
Printable View
Weil sich zu wenige wünschen, dass schon Freitag is. :belehr:
-> Bliblablubb
dann wünscht euch alle mal das freitag ist bitte :beten: bitte
oder wenigstens das es 16:00 uhr ist. :D
ne, der tag ist auch so schön genug, weiß zwar noch nicht wo, aber ich finde es schon noch heraus. :oD
Irgendwo, wo es warm ist und die Sonne scheint z.b. :D
--> GC
yo CGB, das wäre mal was, habe aber auch keine lust zu verreisen oder so.
hier ist absolutes sch... wetter. könnte ruhig mal wieder besser werden. und wenn man dann auch noch solo ist, ist alles aus. ;-(
Hey Mr.Game Cube, das letzte was du gesagt hast kenn ich aus Erfahrung...
--> Lu
Elvis
Hm, wenn Du mit der Auffassung zur Schule gehst, daß die Schule Scheiße ist, dann warte erst mal ab, bis Du arbeitest. Dann wirst Du Dich an Deine Schule zurücksehnen.
Da Du aber Wünsche mit "Du Arsch" kommentierst, kannst Du Dich ganz einfach gehackt legen.
Weitere abgedroschene Phrasen über Schule und lernen für's Leben lasse ich, da Du den Sinn erst kapierst, wenn Du selbst einige Jahre auf dem Buckel hast...ich habe damals auch nur "So what..." gesagt und darüber mehr gelächelt, als sie ernst zu nehmen.
n
e
x
t
---> Carlos
yo Lu, stimme dir zu. sehne ich auch nach meiner schulzeit zurück. da hatte man maximal bis um 14 uhr unterricht den nachricht frei. früh erst um 7 aufstehen. das waren noch zeiten. heutzutage stehe ich 5:30 auf und arbeite bis 16 uhr, bin aber erst 17 uhr zu hause. das ist manchmal total sch.... aber immer noch besser als arbeitslos und arm.
außerdem gewöhnt man sich dran. ich verkrafte das frühe aufstehen inzwischen ganz gut.
Lu
Da hab ich aber wieder was angerichtet!
OK, ich habe heute eine Mathearbeit geschrieben, und gestern für geübt. Davon weisst du aber natürlich nichts und wünscht mir einen schönen Schultag. Dafür danke. Aber weil wir eine Mathearbeit schreiben ist der Tag ein wenig stressig - für mich zumindest.
Und das mit dem "Danke, Du Arsch!" hätte ich eh lassen sollen, weil ich das meistens zu Freunden sage, die es auch so auffassen wie es gemeint ist- als kleiner Scherz. Aber da man hier im Forum meine Mimik und Gestik nicht sehen kann ist das natürlich was anderes.
Und dass die Schule wichtig ist weiss ich. Ich hab den Spruch: "Du lernst für dich selbst und nicht für uns" schon oft gehört. Und obwohl man weiss, dass das stimmt denkt man fast immer "Oh mann, hör auf zu labern", oder ähnliches.
Alles paletti?
Ich hoffe doch!
Nochwas: Lu, sag mal, wieviel Schlaf brauchst du? Soviel kann das nicht sein.
--> Lu, der mir das "Du Arsch" verzeihen könnte?
Elvis
Hehehe !!
Ich habe Dein "Du Arsch" genauso aufgefasst, wie Du es zu Deinen Freunden sagst.
Ich kenne Dich mittlerweile so, daß Du diese Worte nicht beleidigend schreibst, sondern als ironischen, ich will es mal so ausdrücken: Satzanhang.
Da ich keine (oder sehr selten) smileys setze, ist mein Satz, mit dem: "gehackt legen..." auch nicht so ernst zu nehmen - you get it ?
Verzeihen brauche ich Dir nicht, da ich diesen Humor mag und es so in Ordnung ist...
Schlaf ? Das mache ich nur, damit ich keine dunklen Ränder unter den Augen bekomme.
Wenn ich viel schlafe, sind es 6 Stunden.
Im sonnigen Hawaii oider auf Barbados schlafe ich schon mal 7-8 Stunden - kommt aufs Wetter an.
n
e
x
t
---> Elvis, hauptsache Dein Test ist erfolgreich verlaufen
Den hat "Du Arsch" sicher gar nicht gejuckt, mach dir da mal keine Sorgen ;)
--> elvis
Oh Mann, wenn das Forum weitgehen modifiziert werden sollte bastel ich persönlcih eine "Smileys for Lu" Modifikation ein!
--> Lu
Elvis
Betreff: smiley
Hahaha. Suche Dir einen Designer, der soetwas entwirft und stelle einen Antrag bei den Admins oder wer dafür zuständig ist.
Sammel genügend Leute, die für die Änderung stimmen und zahle dann mindestens 1.000 Euro an das DLH - dann klappt's auch mit dem smiley...
n
e
x
t
---> FloG
So verrückt wie ich bin sage ich mal: Das mach ich!
Aber das ist ja auch eher als Scherz gedacht, also kann ich die Mod auch gleich wieder von meiner to do Liste streichen.
--> der verarsch Arsch ;)
es ist um 15 uhr, ich gehe gleich nach hause, und schaue aus dem fenster wie die wolken sich bewegen. :D
ne, mal schauen was dann noch so geht.
Elvis
Ein Versuch ist es wert. Das mit dem Geld ist natürlich unwahr - es sind nämlich 10.000 Euronen kicher, schmunzel.
Aber wer würde nicht stolz wie Oscar rumlaufen, wenn es einen smiley geben würde, der nach einem benannt ist. ...hm, und dann benutzt den kein Arsch
n
e
x
t
--->der Spielwürfel
moin
-->lubu
Ich meint eigentlcih keinen Smiley für dich, der dir entspricht oder nach dir benannt ist, sondern eine Mod fürs Forum, die da Smileys einsetzt, wo du welche vergessen hast. kicher, schmunzel.
--> Lu
edit
Immer diese Poweruserinnen, die knapp vor einem Posten!
Na dann bin ich ja beruhigt...
n
e
x
t
---> Fräulein Fyshi
Obwohl, vielelciht wirds ja mal einen Smiley für dich geben, als dank, dass du das Forum gerettet hast. :D
--> Lu
will auch mitlachen
dann lach doch
--> Lu oder der Cubige
:haha:
--< elvis89
--> CH
juhuu...
-
-
>
s
u
n
n
y
o
d
e
r
C
M
W
o
d
e
r
i
r
g
e
n
d
w
e
r
!
:mod:
Moin Leute!
->FloG
guten abend
--> maeher
gute nacht
->Fysh
Häh ? Wie ? Was ?Quote:
Original von elvis89
Obwohl, vielelciht wirds ja mal einen Smiley für dich geben, als dank, dass du das Forum gerettet hast. :D
--> Lu
Ich und das Forum retten ? Vor was retten ? Vor wem retten ? Warum retten ?
Weiß Bernd schon, um was es geht ?
Habe ich einen Tag durchgepennt und was verpasst ?
Ich glaube, ich werde erst mal 'ne Portion Erdbeeren mit Eis essen, dann blicke ich vielleicht durch...
n
e
x
t
---> Rasenmaeher - tach auch
Moin Lu!
->eben jener
Hi Maeher,
hast Du eigentlich auch schon ein Auge auf Fyshi geworfen, oder ist sie in festen Händen ? kicher, schmunzel
n
e
x
t
---> Das Fräulein Wunder
Da ich nur zwei Augen habe, überlege ich mir sehr genau auf wen ich die werfe.
->Lu
Stimmt ! Bei sovielen Zicken im Land muß man schon vorsichtig sein.
Wie hat es Dir eigentlich in California gefallen - ich höre überhaupt nichts darüber ?
(Komm jetzt nicht mit der Antwort: Es fragt ja auch keiner!)
n
e
x
t
---> Rasenmaeher
Doch gefragt werde ich schon, aber es kommt immer die vage rage, "Wie war es in Californien?".
Als könnte man nicht konkreter fragen, was man wissen will, das Wetter, die Leute, die Mädchen, was weiß ich aber nee.... ach vergisses
Es war sehr schön da, die Leute waren eigentlich alle ganz nett, das Wetter war genial im Gegensatz zu Deutschland, und überhaupt gibt es da sehr schöne Landschaft, und auch SF sieht mal genial aus!
->Lu
Habe vorhin eine Portion meines selbstgemachten Erdbeereises gegessen... und natürlich an dich gedacht. ;)Quote:
Original von Lu Yeah
Ich glaube, ich werde erst mal 'ne Portion Erdbeeren mit Eis essen, dann blicke ich vielleicht durch...
-> Lu
Rasenmaeher
Ich weiß ja nicht, wie es mit Deinen finanziellen Mitteln aussah und mein Tipp kommt auch zu spät - aber, hast Du Dir Jeans bei Levi'S machen lassen.
Man kann dort Jeans kaufen - sofort anziehen - damit in ein Becken mit warmen Wasser gehen (vorher unbedingt auf die Toilette gehen) - und dann geht man mit der nassen Jeans in einen Raum, der Dir die Jeans innerhalb von 10 Minuten am Körper trocknet.
Die Jeans sitz dann perfekt wie auf die Haut genäht.
Die Jeans kosten im Vergleich zu Deutschland nur ein drittel.
Falls Du das nicht wußtest... Bitte nicht hauen !
n
e
x
t
---> Rasenmaeher
Das ist aber schön Carlos. :)
edit: @Lu 1. War ich nirgendwo, wo man soetwas hätte machen können.
2. Mag ich Hautenge Jeans nicht, ein bisschen Luft brauch ich.
3. Ich hab mir die Hosen da mal angeguckt, aber in 29/34 gab es nirgend wo was...
->Carlos
Ach Du warst das Carlos !
Mir hat vorhin mächtig das Ohr gepfiffen - nun ist es mir klar, wer an mich gedacht hat.
War bestimmt lecker...
Rasenmaeher
Direkt im Werk von Levi'SQuote:
edit: @Lu 1. War ich nirgendwo, wo man soetwas hätte machen können.
n
e
x
t
---> Rasenmaeher - dann Carlos
"Wenn der kleine Elvis kommt" :D
Hey Lu, das wären 2 Jeans zum Preis von einer?
Cool!
Ich habe erstmal meinen DVD Brenner eingebaut und mit "Zurück in die Zukunft II" "eingeweiht"!
Geiles Ding!
--> Lu
@Lu Woher zum Teufel soll ich wissen, wo das Werk von Levi's ist?
->elvis