Lustig. :D
Jetzt fällt mir nix mehr ein. Du bist schuld.
->Braids.
Printable View
Lustig. :D
Jetzt fällt mir nix mehr ein. Du bist schuld.
->Braids.
So mal wieder vorbeischau.
-->Carlos
Ist es nicht vernünftiger eine Poststelle pro Stadt zu machen und jeder muss seine eigene Post holen? Dann brauchen wir keine Briefträger mehr...
-> Braids
Dann haben die Hunde keinen Spaß mehr.
-->Carlos
Dieses Grücht mit dem Hund-liebt-Briefträgerbeißing ist genauso gut wie Schwarzgekleidete-Jugendliche-sind-Satanisten
------------->CMW
Außerdem gäb`s da ein Riesengedrängel und man müsste neue Infrastruktur bauen um überhaupt zur Poststelle zu kommen. Sehr unpraktisch. Zudem würde damit der sehr beliebte Job des Zeitungsausträgers wegfallen. Die Folge wären Millionen von von der Gesellschaft ausgeschlossenen Jugendlichen ohne das neueste farbige Handylogo. Eine schreckliche Vorstellung.
->Braids.
hm, ich bin heute ganz blau. Was sind blaugekleidete? Künstler?
-> miram
Gutes Argument.
-->Blutige Ohren
Ich schätze mal, Leute die blau sind, sind... betrunken?!
------>Carlos
Aber Jugendliche Jungs mit mindestens schulterlangen Haaren, blauer einfacher H&M Jeans mit leichten Schlag, Chucks, offenen karierten Hemd mit weißen Billig T-Shirt drunter Spielen immer in irgendeiner Art von Band. Immer. Also sagen Klamotten sehr wohl was aus.
->Braids.
-->Carlos
->CarlosCM.
Hmmm... nicht unbedingt. Selbst wenn jemand wie punk rum läuft, kann sie (mesten sind es die Mädels), die gar nicht Punk sind (von der Einstellung her).
Also Kleidung zeigt nicht immer, wer jemand ist.
---------->miram
Trotzdem sieht jeder in unserer Schulband so aus. (außer die Schlagzeugerin... wobei das irgendwie logisch ist) Achja, alle von denen sind im KunstLK oder Anwäärter dafür. Weitere Parallele.
->Braids
So ich will dann mal los.
Vielleicht schaue ich nachher nochmal rein.
gn8@all
-->Carlos
:wegrenn:
Nacht.
->elvis
vielleicht stehen die auch einfach nur auf Partnerlook. Unsere Schulbändler sehen jedenfalls nicht so aus und die restlichen künstler sind auch nicht so. Vielleicht liegt's am Bundesland.
--------->miram
(Süße Träume, CMW)
Ich geh jetz auch gleich ins Bett, nach Hanniball und dem TTCM (NEIN, nicht Tchibo) wirds Zeit!
--> Braids
Aber die ham doch bestimmt auch Chucks an? :D
->elvis (du - man möge mir diese nicht ganz ernst gemeinte Beleidigung verzeihen - Arsch. Postest genau im Flaschen Moment)
Wieso geht ihr alle schon ins bett es ist doch erst... oh... 00.11 Uhr.... ähm... na gut... Gute Nacht!
--------->miram
So, einfach mal dazwischen Poste.
-> Braids
Ich bin noch voller Koffein. Nicht in Gefahr müde zu werden.
Aber ich werd vergesslicher
->elvis
Huch! Manu! Wie kannst du uns nur so aus dem konzept bringen? :D
----->miram
Ich bring euch auch liebend gerne ausm Konzept:D
-->Braids
Huhu Braids :oD
-> Braids
->elvis
@fyshi: Mit dieser einstellung kommst du nicht weit :D
@Manu: Huhu!
@miram: Gib's auf!
---------->miram
Was macht`n Fyshi hier?
->elvis
uns liebend gern aus dem konzept bringen
----------->miram
Hatt er aber geschafft.
->Fyshi
How much wood
would a woodchuck chuck,
if a woodchuck
could chuck wood?
As much wood
As a woodchuck would,
if a woodchuck
could chuck wood.
-> eine verwirte Dame
Die armen Murmeltiere.
der arme miram
-->miram
Ja. Inzwischen bereue ich auch hiergeblieben zu sein.
->Fyshi
So, da bin ich wieder...
Es gibt also wieder Hoffnung für den tb. :D
->Braids (das ist ein Befehl, selbst wenn du schlafen solltest. :D )
->Rasenmaeher.
-> der einzigartige Lu, danach Ferrari zurück aus dem Kino
Nicht nur ich, jeder Mensch ist einzigartig, oder ?
n
e
x
t
---> Rasenmaeher
Ich nicht, ich bin geklont...
Kann mir einer ein Prog sagen mit dem man Textdateien in größeren Mengen automatisch editieren kann?
->Carlos
Wenn dir Find & Replace reicht, www.ultraedit.com ist eins der besten Editoren überhaupt da draussen. Hat auch eine REPLACE IN FILES Funktion, also entweder allle offenen Dateien oder alle Datein in ein Ordner usw.
-> Mäher