-> jemand, der heute auch arbeiten muss
Printable View
-> jemand, der heute auch arbeiten muss
nee, aber jemand, der mal wieder DII zocken will *zu Carlos mit rosa lackierten Zaunpfählen wink*
--> maeher
Muss nicht arbeiten. Weiß nur nicht was ich heut Abend machen soll...
->elvis
--> RM,FloG,Elvis,Carlos
Ne.
->FloG
Nöö
-->miram
Fyshi, helf mir mal, soll ich heut abend in die Eislaserdisko gehn und kleine Kinder verarschen, oder ins Höllriegel (eigentl. ne Tanzschule) zur "Rock Night" und ein Haufen Arschlöcher aus meiner Klasse treffen, oder soll ich daheimbleiben und mich mit Chips vollfressen? Oder ganz was anderes machen? :D
->Fyshi
Nö! Endlich mal wieder hier. Internet hat gestreikt (...wie der restliche Computer auch...)
--------->Fyshi
Du könntest daheim bleiben und deine Seite neu gestalten, miram :D
--> maeher
Ne, Lust verloren. Vielleicht mach ich ja irgendwnn mal wieder was. :D
->FloG
Juhu!
Heute ist Kettensägentag!
--> Braids
ich glaub ich wills nicht genauer wissen
-> der blutrünstige Elvis
KEttensägentag?! :eek: :wegrenn:
-->miram postet immer nach mir :D
stimmt.
->FloG
Sollte auch stimmen
--> Carlos
Bist du dir sicher FloG? :D
->miram
Vielleicht is er ja sicher, aber stimmen tut`s net.
->elvis
Er hat das garantiert auf deinen Post bezogen du Pflaume...
->miram
ich sagte doch miram kommt immer erst nach mir :D :p
--> miram
wusst ich garnet.
->elvis
und machnmal komm ich nach miram :oD
-->miram
echt?
->elvis
ja ich weiß, aber nicht so oft.
--> elvis
immerhin etwas
--->die schlümpfe
Jaja.
->elvis
Wow... Stephan Hawkins wäre begeistert!
-------->Einstein
Danke. :D
->elvis
Das stellt alle bisherigen Theorien, über die Stellung der Post, auf den Kopf.
Ihr seid Genies!!!!!!
--------->miram
Stellung der Post? Hat das was mit Briefträgern zu tun?
->elvis (zefix - mach hinne)
Angehende Hobbypsychopathen würden in euren Messages lesen:
Die Post stellt immer weniger Briefe zu. Viele Postboten müssen immer mehr Pakete schleppen, weil zu viel bei Ebay bestellt wird. Deswegen sollten alle Briefkästen hinter einander getellt werden, damit die Briefträger keinen Hexenschuss bekommen.
------->sigmund freud
Und wo haben wir diese Theorie jetzt erstellt? Klingt für mich ziemlich kompliziert, kann mir kaum vorstellen das irgendjemand hier zu sowas fähig ist... oder hab ich was verpasst?
->elvis (mach!)
Da muss man halt ein bisschen interpretieren und rein dichten.
-------->Elvis
Ich interpretiere, dass man wohl die Lebensarbeitszeit von Briefträgern verkürzen, die Löhne erhöhen und sich allgemein mehr um eine Gyropraktische Versorgung der Briefträger kümmern sollte. Warum man aber die Briefkästen hintereinander aufstellen sollte begreif ich nicht...
->elvis (jetz mach!!)
Also: Wenn alle Briefkästen hintereinander stehen, braucht der Postbote nicht so weit vom einem zum anderen laufen. Is doch logisch! Oder es gibt nur noch einen einzigen Briefkasten pro Stadt/Dorf, dann hätte sich das auch so gut wie erledigt.
--------->Elvis!!! (Warum auch immer du so unbedingt hier auftauchen sollst...)
Da die Deutsche Post AG aber ein imperialistischisches egoistisches Unternehmen ist würden die wenn sie die Anzahl der Briefträger proportional zur Anzahl der Briefkästen verringern, womit alle wieder die gleichen Laufwege und wir weniger Komfort und einige Briefkästen hätten. Außerdem schwer umsetzbar, da man den Standort von Briefkästen nicht im Tarifvertrag festlegen kann.
->elvis (is bestimmt saufen oder sowas - hätt ich ja auch machen können - aber gut :D)
Die würden alle Postboten entlassen und Thomas Gottschalk dürfte dann die Post mit seinen DHL-Wundertrucks ausliefern. Er bekommt die Lizenz zum Austragen.
-------->Miram
Heißen die nicht dlh? Egal.
->Fyshi?
Mir ist gerade aufgefallen, dass durch diese Unmengen von Posts (jetzt mal die Beiträge gemeint), es ziemliech lange dauert, bis man endlich einen bestimmten Post findet.
------->jemand, der bitte nicht so viel schreibt
->Braids.
--------->Miram
(...jetzt wird's allerdings sinnlos... also: schreib so viel du lustig bist!)