achja :love:
:spin:
--> Evil
Printable View
achja :love:
:spin:
--> Evil
Wir hatten zwar gestern auch mit ein paar recht hübschen Polizistinnen (heißt das wirklich so?) zu tun, allerdings hätten die uns alle lieder inne Zelle gesteckt als uns mit zu ihr nach Hause zu nehmen...
->elvis
was habt ihr denn verbrochen?
@ Lu
Spendierst du mir ein Alienware Laptop? Quasi als nachtraegliches Geburtstagsgeschenk. ;)
--> ein (schwer)verbrecher
Elvis
Auweia, mit 15 Jahren schon Torschlusspanik. Hey, Du hast Dein ganzes Liebesleben noch vor Dir. Mach bloß nicht den Alliierten und denke, daß es jetzt schon zu spät wäre. Eure Sorgen möchte ich haben.Quote:
Die Politesse fuehrt mich zu ihr nachhause ab, damit wir das klargestellt haben Lu!
Evil (be evil)
Als ich damals meinen Funcruiseer neu zugelassen hatte, kam ich auch in eine Wegelagerer-Kontrolle. Die haben gesucht und gesucht und hörten nicht auf mich, daß der Wagen NEU ist. Anhand der Papiere haben sie es auch nicht geschnallt.
Deshalb bewundere ich Jabba jeden Tag aufs neue, daß es auch clevere Wegelagerer gibt.
n
ex ---> und hopp Elvis
t
meinst du mit "mach bloss nicht den Alliierten" die kleinsten Handschellen der Welt, auch unter dem namen "Eheringe" bekannt?
--> Lu, der von mir gebeten wird was zu der Sache mit dem Alienware Laptop zu sagen
Hier waren wir gestern.
Nachdem wir dort aber sofort nen Platzverweis bekommen haben, sind wir nach Rheine gefahren. Dort waren wir dann ca. 2 Std. ... und wieder nen Platzverweis ... dann nach Ibbenbüren ... nach 30 Minuten der nächste Platzverweis ... dann nach Hause ...
->elvis
ach du meinst einen CAR-Freitag? Hatte gedacht es waere ein Rechtschreibfehler....
Also, was genau ist ein Car-Freitag?
--> Evil oder ein Lu, der Spendierhosen an hat
Elvis
Mal im Ernst: Du willst Dich nicht tatsächlich zum Schnorrer entwickeln, oder ?Quote:
@ Lu
Spendierst du mir ein Alienware Laptop? Quasi als nachtraegliches Geburtstagsgeschenk
Den Alliierten machen = Sich aufspielen, durchgeknallt, Dummschwätzer, Motzer, (steht eigentlich für alles, was halt einen negativen oder dämlichen Eindruck hinterläßt)
n
ex ---> Evil (be evil)
t
Kann man doch in dem Bericht recht schön nachlesen.
Ansonsten hier nochmal ... www.pagenstecher.de
Oder ein Video aus Osna ... Video 24 MB
->Lu
Eigentlich nicht ,Lu.
--> Lu
>elvis
--> Evil
-> elvis
Weil es in holland Coffe-Shops gibt? :D (der gilt fuer den ganzen Politessen kram)
--> Evil der nicht soviele Fragen stellen soll, auch wenn es immer die gleichen sind
Wie meinen?Quote:
Original von elvis89
Weil es in holland Coffe-Shops gibt? :D (der gilt fuer den ganzen Politessen kram)
--> Evil der nicht soviele Fragen stellen soll, auch wenn es immer die gleichen sind
->elvis
Was gibts da zu fragen? In Holland gibts Coffee-Shops, in Deutschland nicht. Deshalb vielleicht der Unterschied bei den Polizistinnen....
--> Evil
you've been.... THUNDERSTRUCK!!!
-> elvis
Hehe, mein lieber Jochen hat mal wieder blutig zugeschlagen....Respekt an den Yetisportler !!!
n
ex ---> Ferrari
t
Jo hat dann doch einmal geklappt...
Aber die Führung wird mir ja sowieso gleich von einem begeisterten Baseballspieler entrissen.. :D
->Lu
Wohl kaum. Irgend so eine Sau, verschiebt immer die Minen, wenn der Schädel zur Landung ansetzt...
n
ex ---> und hopp
t
Ich wünsch allen Usern mal happy Easter :D
-> der erste Eiersucher heute :oD
Nah, bist schon viel zuspät. Schau in Diskussion Allgemein ;)
-> der neugeborene PU
Mir gehts momentan genauso *verzweifel*
-> C oder L
oO Ich sag ja, 2 Tage durchgemacht... da verliert man jegliches Zeitgefühl :DQuote:
Original von CarlosCM
Nah, bist schon viel zuspät. Schau in Diskussion Allgemein ;)
-> der neugeborene PU
-> einer von den beiden Nachtwandlern
Ich lauf gleich Amok, wenn der Yeti weiterhin keine Minen trifft...
n
e
x
t
---> Jochen, ohne M.....l.... (insider)
Tjo ich weiss auch nicht, wo der Minenleger hin ist... Könnte ihn zwecks ausbauens meines Rekordes gut gebrauchen...
->Louis ;)
Hm Minenleger könnte aber auch Mona Lisa sein.
Jeder Mulitreiber hat 'nen Kugelschreiber, aber unsereiner der hat nix...
n
e
x
t
---> Carlos
Aber sollte nicht der Pinguin Minnen treffen? Oder spielst du jetzt "bloddy Yeti"? :D
-> ein verzweifelter Lu oder Ferrari
Immer noch bloody. Da kann man sich so schön ärgern, wenn der dämliche Pingu knapp die Mine verfehlt...
n
e
x
t
---> Jochens M.....l.... eisgekühlt und lecker zubereitet
Ob dir DAS schmeckt wage ich zu bezweifeln :-D. Dennoch guten Appetit wünsche ich dir.
->Carlos
Hehe, das schmeckt eh nur einer besonderen Personengruppe...
n
e
x
t
---> Carlos, wo steckt der nur wieder ?
noch da. Versuche den blöden Pingu weit zu werfen (aber intakt).
-> eins der blutrüstigeren Schlafwanderern
edit: Stichwort -> Nutella
Was ist mit Nutten Ella ?
n
e
x
t
---> Ferrari, wird so langsam Zeit für M.....l....
Hm, Lu, ich glaube die ersten Frühaufsteher werden langsam wach. Sollen wir vielleicht aufhören Pingus zu foltern, bevor die uns bei den Tierschutzverein anmelden?
-> Lu
Ich glaube kaum. Da sind ein Admin, ein schießwütiger Ami als Mod und ein temperamentvoller Portugiese. Dagegen kann keiner...
n
e
x
t
---> Jochen oder was ?
Jo ich wieder... melde mich so langsam mal ab... Darf um halb 10 schon wieder raus...
-> Einer der Schlaflosen
Yep, auch noch einen an die, die so langsam aufstehen und zur Kirche wollen - hehe
n
e
x
t---> einige Eier
Moin :oD
Jemand
Guten Morgen!
-->> ein Wacher
Guten Morgen!
Frohe Ostern und frischen Kaffee wünsch ich euch.
-> Jakob
PS: Kleinen Blick auf meine Sig riskieren!