Ab sofort verstecke ich in jedem meiner Beiträge jetzt einen Tippfehler...
n
e
x
t
---> Braids ?
Printable View
Ab sofort verstecke ich in jedem meiner Beiträge jetzt einen Tippfehler...
n
e
x
t
---> Braids ?
Oh! Und wenn man dann alle falschen Wörter zusammen reiht kommt... nix raus. :D
----------->Elvis
Hehe, aber unser Adlerauge Elvis findet trotzdem einen Fehler...
n
e
x
t
---> Elvis
Na ja, wenn Elvis mit Welt reten fertig ist, braucht er ja irgendeine Freizeitbeschäftigung. ;)
------->Elvis
-->lu
Wieso Welt retten?
Obwohl, wenn ich die Welt rette wird mir jeder dankbar sein und wenn ich gluek habe liegt mir die schoene weibliche Bevoelkerung zu fuessen.....
Ich uesste mal Fyshi fragen, ob sich soetwas arangieren liesse....
btw hatte von meinem letzten post bis jetzt ein sehr saettigendes abendessen....
--> Lu
elvös, warüm schreibst`n dü keine Ümläute bzw. deutßche ßonderßeichen?
->elviß
bin in holland ud sitz vor nem PC. Muesste eigentlich eine englische Tasta sein.
Da wo das y sein sollte ist das z und da wo sein sollte z is das y.....
Und der Laptop steh auf hollaendisch.....
--> wer auch immer
Holland?
->elvis
red light distric, coffee houses... Is klar :)
-> Lu
Wie ich es bereits geahnt hatteQuote:
Original von Lu Yeah
...
n
e
x
t
---> Elvis, mit einem riesen Ofenrohr in der einen Hand und einem Bier in der anderen
n
e
x
t
---> Carlos
Ja, Holland!
Ich geh dann auch ins Bett.
Mann, was hauen diese kosmischen Kekse rein ;)
--> Lu
Aber wenn er erst 15 ist, sollte er eigentlich weder noch machen dürfen, oder?
Oder ist es schon zuspät und liegt er total gekifft und mit HIV in einer Ecke von Amsterdam?
Seine Eltern wurde ihm nicht mehr erlauben auf dem UT zu kommen :D
-> Lu
O - Okay. :D
elvis
Hahaha ! Carlos
Wer weiß was Elvis' Eltern selbst alles anstellen ?
Und Elvis selbst ? Nun ja, wer AC/DC als Lieblingsgruppe erwählt hat, muß ein Drogenproblem haben, oder ?
n
e
x
t
---> Carlos
Einen Drogen UND einen Trinkproblem!
Der Sänger hört sich so an, als hätte er gerade eine Flaschen der besten "multi-malt, 3 days old" american Whiskeys getrunken :D
-> Lu
Auweia, das Zeugs ist doch viel zu gesund. Wer das trinkt, der träumt auch in Farbe...Quote:
Original von CarlosCM
...
Der Sänger hört sich so an, als hätte er gerade eine Flaschen der besten "multi-malt, 3 days old" american Whiskeys getrunken :D
-> Lu
n
e
x
t
---> Carlos
Nope.
-->lu
Was heißt Nope ???
n
ex ---> und hopp
t
I'm on a hiiiiiiiighwaaaaayy to hell!
-> Lu
Ich auch.
->CarlosCM
come on come on listen to the moneytALK!
-> miram
sabbelsabbel :D
-> Carlos
Carlos übt mal schon den Empfang für Elvis. Er lernt einige AC/DC-Texte.
Da werde ich mir aber überlegen, ob ich nicht doch absage, bei soviel Rotzmucke aus Australien...
n
e
x
t
---> Sabbel Sara
->God
Moinsen
-->>lu
->Rudman
Hallo,
ich grüße mal :
einen "Erdbeer mümmelnden"
einen "Shopper, der alles sexy angeht"
einen "der Mittags das Bett macht"
--> Jede(r) , nur nicht ich
:wegrenn:
Ich werde wohl der Shopper sein
-> eine, die alle am neuesten Stand hält
Moin moin!
Hey Lu, heute frueh wusste ich nicht, was du mit Ofenrohr meinst, aber ich glaube ich weiss was du meinst.....
--> ein onliner
->elvis
Hi Evil
--> Evil(be evil)
Moin elvis
->elvis (the King)
und wie gehts dem Golf?
--> Evil
Alles bestens.
Letzte Woche gerade noch schön TÜV neu bekommen (sogar ohne Beanstandung ... und das bei 194.500 km).
Gestern bin ich dann in ca. 8 Polizeikontrollen reingerasselt und meine Karre wurde jedes Mal auf irgendwelche 'nicht genehmigten Tuningteile' hin überprüft. Wurde aber nie was gefunden. Gibt halt auch keine. Ist alles eingetragen.
Allerdings muss ich schon sagen, dass die Bul ... Männer in Grün-Weiß zum Teil wirklich einfach nur bescheuert sind (Sorry Jabba, aber hier in Osna war es gestern wirklich so). Sie haben zwar verscuht alles mögliche zu finden, allerdings haben sie nie gesehen, dass meine AU-Plakette seit ca. 2 Monaten abgelaufen ist... :smoke:
->elvis
:haha: (nein, nicht Jabba)
--> Lu
Angel
Hm, die waren echt lecker heute. Ich freue mich schon auf die Portion morgen und Montag.Quote:
Hallo,
ich grüße mal :
einen "Erdbeer mümmelnden"
...
Dienstag gibt es dann wieder frischen Nachschub.
Ich werde aber die Schlagsahne weglassen, gell Angel !!
n
e
x
t
---> Elvis - in einer Hand eine Politesse, die ihn abführt und in der anderen Hand immer noch sein Ofenrohr (Mensch Elvis, ich habe doch gesagt: Am Anfang nicht so dolle...)
Gibt es eigentlich noch in anderen Regionen hier in Deutschland den 'Carfreitag'?
Letztes Jahr war in Bielefeld auch ein Treffen. Ob es dieses Jahr auch stattgefunden hat, weiß ich aber leider nicht.
->elvis
Die Politesse fuehrt mich zu ihr nachhause ab, damit wir das klargestellt haben Lu! ;)
-->Lu
Hm, warum haben wir hier nicht solche Politessen....
->elvis