wer kann was wohl sein?!
--> dherz
Printable View
wer kann was wohl sein?!
--> dherz
Und diese Biene,die ich meine,nennt sich Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
--->Next der Autoschieber :D
Ich wer sonst.
->sunrise
nöö nu ich mal
--->sara
Welche kleinen Kinder, oder 12-14 Jährigen die ihr vielleicht kennt hören denn Sachen von sogenannten Superstars?
Die können doch nichts! Gib mir ein Studio, einen der sich damit auskennt und ich sing dir was feines!
Mehr is das doch eigentlich nicht!
--> Sunny
klar^^ elvis wollen ma dann nen lovesong aufnehmen? wird dann bestimmt der renner und uns laufen die weiber nur so hinterher:D
-->lonely boy
Wenn das klappt geb ich dir einen aus!
Und wenn nicht können wir ja immer noch ein schrules Päärchen werden, nicht wahr Fyshi? ^^
--> Füsch
klar^^und dann machen wir ne schrulen revolution oke?^^ Dieter Bohlen hätte uns schon längst entdecken müssen:D
-->Elvis
Oh ja!
--> Füsch
*g* elvis wir schreiben ein songbook^^ und das schicken wir an dieter bohlen:D
-->sing little boy
Nö, gleich auf Silberling brennen, dann platzt Bohlen gleich der Schädel wenn ers sich anhört, heisst wir wären ihn los....
--> Füsch
na vorher macht er uns noch reich^^
-->elvis
Hi Leute! Bin wieder da! Ich höre AC/DC und Guns n' roses falls ihr es noch nicht gemerkt habt!
Also ihr könnt mich jetzt wider zuchatten
Und noch was zu den f*****g Superstars! Ich hasse sie und habe eine eigene Band!!!! 8) 8) 8)
->ka wer
PS: Wir spielen Rock, Metal u.s.w.
Ach ja, noch was: Nennt mich bitte DjDizzle oder einfach DJ :D :D :D
wayne interresierts?
--->elvis
Zeit, wieder ein bisschen Schwung in dieses Forum zu bringen! Ja genau! Rocken wir das Forum! Also, was hört ihr denn so...?
-> elvis oder so...
Back in BLack von rate mal (Tipp: sieh dir mal meinen Ava an)
--> dtischlinger
AC/DC?
->elvis
Die Happy - Cry for more
--->elvis
:okay:
--> given the dog a bone
Michael Schenker - I am greatful
-> elvis
Was Die Happy? Ich versteh nix mehr! Back in Black is doch von AC/DC... naja egal! VOn wem is das:
take me down to the paradise city
where the grass is green and the girls are pretty
I want u please take me home
->elvis
Frag mich über AC/DC, kein Thema! Aber sowas?
Von AC/DC kenne ich die Alben: Dirty Deeds done dirt cheap, Back in Black, The Razors Edge, Powerage, If you want blood zund Highway to Hell!
Und die Lieder von den Live DVDs!
--> Lu
Das Lied heisst "paradise city" und ist von den Gunners(guns n' roses) und du hast ein Album vergessen: Stiff upper lip! Oh ja! Ballbreaker haste auch vergessen!
-> elvis
Ich sagte ich kenne diese Alben!
Die Lieder teilweise zwar auch, meinte aber nur die Alben!
--> AC/DC Fan, oder LU!
Ah verstehe! Bitte um verzeihung... Ich meinte aber auch Alben, nicht Lieder!
-> elvis
PS: was hörst du denn sonst noch so?
Wie wird man eigentlich poweruser? Wenn ich das bin, kommt n'fettes Guns n' Roses Bild in meine Signatur *freu* :D
Die heißt auf englisch sterben oder stirb. also stirb fröhlich auf gut deutsch.
-->elvis
Habe nur die AC-DC Live. Bin Fan, nicht Fanatiker ;)
-> Lu
Habe auch nur Stiff upper lip! Ist aber übel geil!
->LU
PS: Was heisst eigentlich Lu?? :irre:
ouch... Lu ist die abkürzung füpr LuYeah
-->Lu
Wenn man zB die FrageQuote:
Original von dtischlinger
Wie wird man eigentlich poweruser? Wenn ich das bin, kommt n'fettes Guns n' Roses Bild in meine Signatur *freu* :D
nicht stellen muss :)Quote:
Original von dtischlinger
PS: Was heisst eigentlich Lu?? :irre:
Also jemand der oft im Forum ist, gerne (und oft) hilft und die anderen üblichen Usern kennt und erst recht die Moderatoren ;)
-> Lu :)
@ DJ (zufrieden mit der Anrede?)
Das Bild kannste als Ava nehmen, wozu in die Sig? Weiss momentan aber nicht, ob man nicht einfach so ein Bild in die Sig verlinken kannst....
Ich höre in erster Linie AC/DC, das kann dir jeder hier bestätigen! Aber ich höre hin und wieder Godsmack, Böhse Onkelz( mir gefallen die Lieder, egal ob jemand sagt die sind rechts), In Extremo und einzelne Lieder z.B. Atomic Rooster mit "The Devils answer", stimmts Lu?
--> Lu
[Edit]
Der "Typ" heisst LuYeah und is voll in Ordnung. Und irgendwann aht es sich ergeben, das er "nur" Lu gerufen, oder genannt wird
[/edit]
Ja! Die Anrede ist schon besser! :D
Ich korrigiere: Man sagt, die Böhsen Onkelz waren Rechts! Das sind sie jetzt aber nicht mehr. Bin übrigens auch Böhse Onkelz - fan! Toten Hosen höre ich aber auch gerne...
->Lu
Echt Hip, endlich mal einer im Forum, der auf die Gunners (nicht die Fußballer) steht.
Das 18 minütige "Knockin' On Heaven's Door" -live in Paris 1992 (mit dem berühmten "Give me some Reggae" von Axel Rose).
Der Live-Gig war so geil, daß ich weitere Gigs in Dortmund, Hannover und Bremen gebucht habe, aber dieses Stück mit Reggae haben die Gunners nur in Paris gespielt.
Ach ja. in Paris ist auch noch Brian May (Queen) auf der Bühne erschienen und hat mitgemischt - einfach ein obergeiles Konzert der Gunners zu ihrer besten Zeit...
n
e
x
t
---> Carlos
Es gibt keine Bilder in der Sig, nur als Avatar.
Ah! Ein Guns n' Roses fan! *Danke Gott"
Ich wünschte, ich wäre älter! Dann hätte ixh auch ein Konzert sehen können! Weiss jemand, wo man sich die "Use your illusion live DVD kaufen kann???
Danke.
->irgendein GN'R oder AC/DC fan
Ok, ich verschieb Lu aus der Kategorie "Typ" jetzt offiziell zu "Rocker". War jetz wegen meinem letzten Post.
--> DJ
Jetzt weiss ich endlich, wer Lu ist! GEIL!!!
Hi Lu!
-> Lu
Du wirst ihn noch kennenlernen.... 8)
--> das Rätsel Lu
[edit]
Hey CMW, geh in STGC ma on und gib mir ein OK für unser Bündnis!
[/edit]
Wuhahahahahhahahaha!
->Lu "Das Geheimnis"
Guns'n'Roses Tour ---> hier bei eBay
You like it ? You get it !
n
e
x
t
---> Carlos