--> Sarakin
Printable View
--> Sarakin
heute war für mich Zahltag!
Habe letzten Monat mit austeilen 101,90€ verdient!
--> FloG
Tach auch, Ihr Nasen
n
e
x
t
---> Carlos
Selber Nase
-> Nase
->Sarah
Tztz, jetzt fängt das schon wieder an :D
-> Evil
Hehe Sara, mich selbst würde ich eher mit Tach auch, Du Zinken, begrüßen...
n
e
x
t
---> Evil, oder was ?
Warum auch nicht? :D
--> Sarah
Hat ja auch was für sich^^
@FloG :hau: :D
-> Zinken
->Zwerg-Nase
--> the one and only sarah
->GolF 4ever
--> may live never die
->der GolF V ist hässlich!
Ami Schlitten sehen immer noch am besten aus!
z.B. der HotRod, oder ein Ford Mustang shelby GT500
--> Evil
Gibt aber auch schöne Autos, die nicht aus USA kommen.
-> Dingens da, ihr wisst, wen ich meine. :D
Will auch mitmischen 8)!!
-----> Sara
Sag mal Sara, kennste den auch den Dingens?
--> Sara
-> Elvis
--> jemand der bald vielleciht PU ist ;)
@Elvis: Meinst du den, argh, wie heißt der denn, der Dingens da?
Klar kenn ich den, mir fällt bloss der Name nimmer ein.
-> Eben jener
-> Sara
Ha, den Dingends habe ich gerade noch gesehen, der sah so ähnlich aus wie der von neulich.
->hier, der Typ da hinten
Ich? (Könnt mich Djdizzle nennen)
-> Evil
Nein, nich du, der andere. Der grad noch da hinten neben dem anderen da stand. :D
-> Ein Unwissender
Die Beta Rockt!
--> CMW
--> sunny oder söpam
Welche Beta?
->der Typ der eben noch von der Beta sprach, dessen Namen ich aber wieder vergessen habe aufgrund dieser komischen Eisenbahn in unserem Vorgarten
lol
->elvis
-> Der Typ, der grad irgendwas gefragt hat, was ich aber schon wieder vergessen hab
->der DJ, der bestimmt schonmal auf der Loveparade in Bad Salzufflen aufgelegt hat, an dessen Namen sich aber keiner merh erinnern kann, da keiner da war...
Die Star Trek Galaxy Conquest Pre-Beta bei der ich mitspielen kann, genauso wie CMW
-->Mr. Al Zheimer
Hm, ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Stimmen in meinem Kopf sagen, dass gerade jmd. über das I-Net mit mir kommuniziert hat...aber das kann doch gar nicht...ich habe gar keinen PC...habe hier nur so einen komischen Kaseten stehen....hilfe.....hilfe...was ist das...immer wenn ich auf eine lustige Taste drücke, passiert was in dem Katen vor mir....hilfe...hilfe...*verwirrung*
->mein Psychater (hoffentlich)
Nö
--> Evil
Und ich dachte die Stimmen sprechen nur zu mir!
--> Evil
Ich hör gar nicht zu! Lalalalalalala!
-> Jemand, der uns helfen kann
Könnt ihr mir sagen, worum es geht? Bin wohl eingeschlafen *lol*! Dann kann ich euch vielleicht helfen...
-> jemand, der mir sagt, worum es geht :spin:
Es geht hier um die Realation zwischen dem Sein und dem Nicht-Sein.
Allerdings kann man sich darüber sehr lange unterhalten, solange man nur genau zuhört und sich immer konzentriert *lalalalalalalalalala*. Wenn dann *lalalala* alle diese *lalala* Eigenschaften *lalalalala* zusammen kommen, dann *lalala* habe ich komplett vergessen was ich sagen wollte... Wo bin ich hier überhaupt?.... Wer seid ihr alle?....
Juhu, die leisen Stimmen sprechen wieder....nein, ioch höre nicht auf euch...nein, und ich bringe nicht alle hier um...wieso nicht?....hm, warum eigentlich...
->meine Kettensäge
ah verstehe also der unterschied zwischen sein und nicht sein! Hmmm... Ich hab eigentlich keine ahnung, von was ich spreche aber *lalalalalala*
->evil
PS: Lalalalalalala
Ich bin DEINE Kettensäge ?! Nope, wohl eher der Sensenmann, der Dich mittels dieser Kettensäge ins Reich der Toten befördert :fies:Gute Fahrt
--> Evil