--> Boogieman
Printable View
--> Boogieman
Bei uns war heute (gestern) auch durchwachsenes Wetter. Habe ich mir aber mit einem Kilo Erdbeeren, 500 Gramm Mövenpick Eis und 125 Gramm Sahne versüßt.
Dazu im Fernsehen Snooker geschaut, Telefon abgestellt und den PC in der Ecke stehen lassen.
Ich glaube, daß werde ich morgen (heute) wiederholen.
It's great to be a Superstar...
n
e
x
t
---> Evil (be evil)
Du weisst wie man es sich gut gehen lässt!
Sag mal, wieviel hat dich das Kilo Erdbeeren gekostet? Oder hast du bei diesem Wetter deinen Nachbarn losgeschickt?
Aber wenn du das Telefon ausgestellt hast, wie kannst du dann erreicht werden, wenn du mit nem Kumpel zu Jagd musst? mal sehen ob er das versteht
--> ein Genießer
Hehe, ich habe natürlich meine Erdbeeren selbsts gekauft. Mein Nachbar hätte bestimmt ein paar aus den beiden Körben gegessen, dieser krumme Hund.
Nee nee, sowas kaufe ich schon selbst.
Geld ? Erdbeeren waren so um die 2,80 für 500 Gramm. Das Eis war noch in meiner Gefrietruhe und Sahne kostet, glaube ich, 39 Cents.
Ich habe natürlich nur die Telefone abgeschaltet, die in deutschen Telefonnetz angeschlossen sind. Die andere Leitung brauchte ich nicht zu deaktivieren, da ich in der nacht zuvor schon alles erfahren habe.
Au Mann, Elvis ! Ich glaube fast, daß Dein übermäßiger Dauerberieselungskonsum von AC/DC-Mucke Dir auch die letzten Hirnzellen entfernt. Kann aber auch sein, daß Du zu viele Actionfilme gesehen hast. Ich bin kein Agent, der mit einer Wumme einkaufen geht.
Zur Jagd gehe ich ebenfalls nicht, weil ich Tiere mag und sie nicht töte. Eine andere Art von Jagd erxistiert nur in Deiner von AC/DC zerstörten Phantasie...
n
e
x
t
---> ich wage es kaum niederzuschreiben...---> Elvis ?
P.S. smileys mögen von jedem Leser selbst gesetzt werden, wenn sie meinen, daß irgendwo welche hingehören
Es fehlen eindeutig Smileys!
Und das mit der Jagd hast du verstanden...
Achja, meine von AC/DC zerstörte Phantasie......
--> Lu?
Yeah !
It's time to Rock'n'Roll ---> Hold your head up, wouh (Argent)
n
e
x
t
---> It's only money (Argent)
Sollte dein Hausarzt es dir noch nciht gesagt haben tue ich es eben: Nimm weniger von diesem Teufelszeug!
Wenn du aber gerade Rock'n'Roll hörst, mach lauter!
--> Lu
Elvis
Häh ? Wie meinen ?Quote:
Sollte dein Hausarzt es dir noch nciht gesagt haben tue ich es eben: Nimm weniger von diesem Teufelszeug!
n
e
x
t
---> Elvis, der in Rätseln spricht, oder doch mit gespaltener Zunge ?
Oder bist du immer um diese Uhrzeit so drauf? Wenn nicht, liegts an dem Rock'n'Roll.Quote:
Original von Lu Yeah
Yeah !
It's time to Rock'n'Roll ---> Hold your head up, wouh (Argent)
n
e
x
t
---> It's only money (Argent)
--> Lu?
@Lu
Schau mal bei Yetisports... :D
->Lu
Ach Du meinst die Droge Rockmusik. Hehe, die macht nicht süchtig, aber sie macht Spaß und immer gute Laune.
...und meine Nachbarn haben sich inzwischen damit abgefunden, daß das Haus rockt, sobald ich aufstehe.
n
e
x
t
---> Evil (be evil)
Mich wunderts, dass um diese zeit so wenig los ist im Forum...dabei sind doch fast übrall Ferien...
->Lu
Evil
...hehe, gut das Du nicht in die Zimmer der User schauen kannst, was die so treiben, wenn der PC nicht an ist, ähem.
n
e
x
t
---> Bloody Pingu
Jaja, da hast du wohl recht. Wirklich sehen möchte ich das wohl nicht...
->no gravity (auch ganz cool)
Hahaha - "no gravity" !!!
Hört das denn gar nicht auf ? Springt der Pingu jetzt so lange, bis ich den PC ausschalte - ich brech ins Essen...
n
e
x
t
---> Evil (be evil)
Ich hoffe mal ganz stark, dass das Ding irgendwann aufhört. Bei mir zieht er zur Zeit nur noch eine lange durchgängige Spur seiner Aufschläge hinter sich her.... und das tut er nun auch schon seit 3 Minuten...
->Lu
Ahhh, ich merke gerade, daß die Sprünge kürzer werden. Mal sehen, was dabei herauskommt ?
n
e
x
t
---> livE
FERTIG....
->Lu
Boah eyh, meiner ist auch fertig. Die Entfernung ist in Yetisport zu lesen: Aber vorher hinsetzen, die Weite haut euch um - hehe.
n
e
x
t
---> Evil
Ich seh da nichts...
->Lu
edit:
so,ich werde mich jetzt noch ein bisschen meinem Buch widmen (Diablo - Das Königreich der Schatten) und dann pennen gehen.
Schöne Nacht noch!
The Rudman ist endlich mit DSl von zu hause online, habe gestern geschlagene 7,3 Stunden gebraucht um alles einzurichten und nichts funktionierte, schnauze voll gehabt, weil es alles richtig war, und an wen lags; richtig die Telekom die mir einen tag später erst Dsl freigeschaltet hat.
-->>Karasin
Herzlichen Glückwunsch Rudman!
@ Lu
Wenn mein PC aus ist, dann bin ich meistens nicht da, schlafe (allein) oder bin aus welchem Grund auch immer nicht dazu gekommen mich vorn PC zu hocken.....
Aber ne Abwechslung würde mir auch gefallen..... :evil:
--> Lu
Moin, ihr Laberbacken. :D
-> Laberbacke
Nö,
-> SaraKind :ppp:
Moin
->Angel
:wegrenn:
Das hätt ich mir denken können :oD
Selber :ppp:
-> Angel
Mal überlegen, CMW ist Kaffeetrinken
oder was auch immer.....
also
-> SaharaKing
edit: Ein a ausgedünnt
Das eine a müsste noch dünn sein. :p
-> glackaneb
:haha:
Wie war das noch mit dem
"auf das Niveau begebe ICH mich doch nicht!" ??? :ppp:
SauerahmAktion
->Alternativ gelagerte BrausepackungQuote:
Original von Konrad Adenauer
Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?!
:O :) 8)
Und noch einmal (dann bin ich weg, auf Lager hab ich noch jede Menge :D)
-> Safrankringel
Safrankringel? Kann man das essen? :rolleyes:
-> Dann wer anders
Hast gerufen?
-> Sarakin
Nö, aber schön, dass du da bist. :D :p
-> Carlos
nicht mehr lange, ich muss in die Uni meine Ohren vom Prof bluttig schimpfen lassen, daß ich zuviel "selbständig gearbeitet habe", spricht, weil gestern Deadline war für die Einsendung von Abstracts für eine Konferenz in Mai und der Typ nicht an der Uni war oder Mails beantwortet hat, habe ich die Mail ohne sein OK geschickt.
Dafür ist es FREITAG! (eh Moment, es ist Donnerstag. Aber trotzdem letzter Tag der Arbeitswoche, da morgen Feiertag ist. Das erinnert mich, ich sollte mal einkaufen gehen, wenn ich nicht morgen vor dem Computer verhungern will)
-> Sarakin
Du bist aber auch ein pöser Carlos. ;)
-> Blaues "Ding" (Was ist das eigentlich?)
Das ist bestimmt Carlos' animalische Seite!
Ein blaues irgendwas...
Bin dann wieder Zeitungen vertilgen äh verteilen
--> Sarakin
Guten Hunger :D
-> :p
hehe, ihr seid einfach keine Geeks!
Das ist Skull von PVPonline
-> ein Online Comic leser
Inktank rules! :D :belehr:
-> Skull