lalalalala
->FLoG
Printable View
lalalalala
->FLoG
Ich tippe mal auf
->Smie
[edit:]Notiz am mich: nächstes mal schneller tippern...[/edit]
:ppp: :ppp:
Du bist einfach zu langsam für mich.....opi :P
-> f40
Man sollte Ferrari umbenennen in 2slow4me. Auch wenn 2fast hier schon so heißt :D
--> Ferrari
Neulich links im Dschungel...
n
e
x
t
---> Das Auto von der Poleposition
Ferrari heißt ich net - aber Michael :D
->FloG
Michael ? Das ist mein 2. Name - sollte ich mich selbst benannt haben ?
n
e
x
t
---> Carlos, der viertel vor zwölfte
Pöh Flog und Smie... DAS merk ich mir ;)
-> Lu Cry
Lu Cry spielt jetzt im Veteranen Level ist far cry entfernt vom Ende des Spieles...
n
e
x
t
---> miram
---< wer da ist :wink:
->Lu
Und miram wird Far Cry wohl vor seinen 18. nicht zu Gesicht bekommen - weil er 1. so dumm war kein Geld zu sparen damit er auch am Erscheinungstermin welches hat (so kurz vor Ostern bin ich immer Pleite... :D) und 2. dasselbe jetzt indiziert ist. So jetzt bin ich traurig. :D
Obwohl ich natürlich nicht auf so primitive Gewaltverherrlichende Shooter angewiesen bin. :D
Und wieso betonst du es dann extra so? ;)Quote:
Original von miram
Obwohl ich natürlich nicht auf so primitive Gewaltverherrlichende Shooter angewiesen bin. :D
gott wieviele Michaels gibts hier eigentlich?Miram,Lu mit 2 namen ich:D^^ viel zu viele eindeutig:D
->michael^^
jop, bin auch michael
-> noch ein michael?
Viel Spaß Lu, ich spiels auch auf Veteran, ist schon krass, aber leichter als gedacht.Quote:
Original von Lu Yeah
Lu Cry spielt jetzt im Veteranen Level ist far cry entfernt vom Ende des Spieles...
n
e
x
t
---> miram
hmm müssten mal nen namensthread aufmachen^^ wer heißt wie?:D^^
--->namensfetter
Moin, ihr Voegel! :D
->FloG
btw tippt nicht auf mich ich hab nicht viel Zeit. :D
boah mäher hau ab.so einen wie dich wollen ma gar ncih sehen :D also ver*piep* dich:D
-->mäher der alte indianer^^
Wie ich heiße weiß hier anscheinend eh jeder. :oD
Carlos
Nein wirklich?^^
-->CMW
Ist auch schwer drauf zu kommen, dass du Montgomery heißt :cry:
Und maeher, wage es nicht, hier vor deiner Rückkehr zu posten. sonst haben wwir uns die ganze Arbeit umsonst gemacht :D
--> Fyshi
Ich könnte jetzt was sagen aber leider das ist (Zensur) :D
-> Lu der! Ich sage nichts dazu
->Wer will
OK Ich
@Evil
Ich hoffe das ich dich in Wacken sehen werde .
->Evil
Wann ist das denn dieses Jahr?
->DH
Hm. Maeher scheint es ja echt zu gefallen, wenn er so wenig Zeit hat.
Ich will auch wieder an die Westcoast (Lu hat Heimweh...)
n
e
x
t
---> FloG
@FloG Leider habe ich nicht genug Zeit alles zu lesen, was bedeutet, dass ich zu Hause ne ganze Menge zu tun hab. :oD
@Lu Jo, hast Recht, ich finds genial hier.
Achja, ich dachte ja immer die Staedte in GTA waeren reines Klischee, aber ich wurde eines besseren belehrt. :D
->Lu
Na, dann darfste auch in Zukunft posten. Dann haste ja noch mehr zu lesen :D
--> Lu
Hehe - man beachte Maehers Uhrzeiten seiner postings.
14:06 Uhr Nachmittags (kurz nach der Mittagspause) und
19:05 Uhr Abends, kurz bevor es auf die Piste geht (aber eben oihne Alkohol)
n
e
x
t
---> Elvis, wenn er seinen Geburtstagsfetenrausch ausgeschlafen hat - hehe
Wieso ohne Alkohol?
-> Lu
Carlos
Schönen Sonntag wünsche ich Dir...
...na, dann achte mal auf das Alter von Rasenmaeher.
In eine Bar kommt er in California damit nicht. Erst ab 18, bzw. 21 - ist unterschiedlich...
n
e
x
t
---> Carlos
Guten Morgen für dich auch, Lu!
Hm, ich frage mich wer vom Forum ist gerade in der Kirche...
Macht man in Amerika nicht wie in Deutschland? Ein "grownup" kauft Getränke für den ganzen Kiddies?
-> Lu
Jaja die bösen Amis, geben sie Kindern keinen Alkohol, anders als hier wo sich 14jährige harten Schnaps kaufen.
Naja, so krass ist es nicht :)
Meine Ex wurde mit 23 noch nach ihren Ausweis gefragt, als sie zwei Bier kaufen wollte :D
-> CMW
In einem Nettomarkt haben U16 Kiddies versucht Whiskey zu kaufen, die Kassiererin wollte schon abrechnen bis mal darauf hingwewiesen hab, sie solle sich mal die Ausweise zeigen lassen. Die haben die Kiddies erstmal böse geguckt und rumgezetert, dann haben sie gesagt, dass sie 14 und 15 sind. Draußen wollten sie mich dumm anmachen, aber naja sollen sie mal. :p
Eine Ausnahme? ich glaube nicht, den Verkäuferinnen/Verkäufern ist es egal, hauptsache Geld.
Ist genauso wie mit Spielen an Kiddies, die nicht alt genug sind.
Hehe - außer Dir, CMW und mir sind alle brav und lauschen den Worten des Pfaffen.Quote:
Hm, ich frage mich wer vom Forum ist gerade in der Kirche...
Singen irgendwelche geistigen Weisen aus dem Gesangbuch und warten darauf, endlich was in den Spendentopf zu geben...
n
e
x
t
---> CMW, Carlos und dann wieder ich
Falsch, falsch und nochmals falsch. In der Kirche war ich das letzte Mal an Weihnachten (und wenn's nach mir gegangen wäre, wär ich nicht mal da drin gewesen).
--> Lu
Haha FloG,
wer sich so vehement verteidigt, der geht sogar zweimal wöchentlich zum Pfaffen.
Wahrscheinlich auch noch zum Abendmahl, damit Du was zum Saufen (Wein) bekommst - hehe
n
e
x
t
---> FloG - hicks
Nach deiner Logik müsste ich also behaupten, ich ginge in die Kriche, nur um glaubwürdig rüberzubringen, dass ich von der Kirche gar nichts halte? :D
--> Lu
Btw, /me ist Nicht-Alkoholiker :D