Elvis wtf is den Fpr?^^ nen neues Pc Spiel?:D
-->Fpr okdi^^
Printable View
Elvis wtf is den Fpr?^^ nen neues Pc Spiel?:D
-->Fpr okdi^^
Wenn du wüsstest wie nah o und p auf meiner Tastatur beieinander sind.
Und da ich grade eben die zweite AC/DC DVD fertig habe bin ich von der Live Musik noch ein kleine wenig platt.
--> Lu
Wurstfinger!!!
-> Elvis
abhacken!!!
-->Lu du bu mu^^
die schönen Wurstfinger lasst sie dran
--< Fyshi3000
damit kann man net zocken^^
-->ch
Ok, wann hast du morgen Zeit für D2: LoD? Ich saug mir den neuesten Patch.Quote:
Original von FloG
Nö, soviel Geld bekomem ich gar nicht, dass ich die finanzieren könnte. Und in meinem Umkreis sind zu wenig echte Zocker, die meisten spielen bloß Quake 3, UT oder CS und keine RPGs oder Hack & Slays.
D2 hab ich allerdings auch erst dreimal Multi gezockt, auf LANs :D
--> Carlos
Und... wer will mitspielen?
-> someone
Meine Mami hat immer jesacht:"Ungeschicktet Fleisch muss wech!!!"Quote:
Original von elvis89
Wenn du wüsstest wie nah o und p auf meiner Tastatur beieinander sind.
Und da ich grade eben die zweite AC/DC DVD fertig habe bin ich von der Live Musik noch ein kleine wenig platt.
ERGO-> HACKT SIE AB, DIE UNMÖCHLISCHEN DINGER!!! :fies:
M
O
R
J
E
N
-> Wer grad on is! :oD
isch
-->do
1. Person Singular
->2. Person Singular
@Carlos: Wann genau? Zeit hätt' ich.
--> Carlos oder einer, der sich zum Mitspielen (D2 - LoD) bereit erklärt
Ok, sagen wir 18:00 Nachmittags? Ich hab einen Kumpel in Marburg, der wurde auch mitspielen.
Um über die Charakter zu entscheiden, wurde ich sagen wir treffen uns kurz vorher im irc (damit nicht alle 3 Barbaren benutzen ;) ).
irc://quakenet/dlh.d2lod so um 17:45?
Ich kann gerne das Spiel leiten (DSL). Sag mir bescheid, obs dir passt.
-> FloG
D2 ist Mist. :oD
---> CarlosCM? hm?
Sag was besseres!Quote:
Original von CMW
D2 ist Mist. :oD
-> CMW
Versucht es doch mit Sacred! Soooooooo viele Bugs hat der MP-Modus auch nicht mehr! :D
->Carlos
habs nicht... :(
-> evil
Ok, dann gäbe es da noch Baldur's Gate oder NOX...obwohl, gibt es da überhaupt einen MP-Modus.... :denk:
->Carlos
Hm, Baldours Gate habe ich...
-> FloG?
Battlefield, Q3, CCG, WC3 eigentlich ist alles besser als D2.
Carlos
Die Frage ist dann halt nur, ob es einen MP-Modus gibt. Sicher wäre ich mir da nicht...
->Carlos
Die 3 ersten fallen aus, da FloG keine Shooter spielen wollte (und ich die 3 gerade nicht hier habe). WC3 fällt aus, weil ich nur die normale Version habe, nicht den expansion pack.Quote:
Original von CMW
Battlefield, Q3, CCG, WC3 eigentlich ist alles besser als D2.
Carlos
CCG ist doch kein Shooter!
Gemeint ist doch C&C Generäle oder?
->Carlos
Jupp meine ich.
Und man kann WC3 auch ohne TFT spielen.
->CMW
->evil
->Fyshi
-->Evil
->F3000
->E666
"Shooter nicht spielen will" kann man nicht sagen, aber nicht "kann" schon eher. :D
WC 3 würde tatsächlich auch ohne TfT gehen, können wa auch spielen. Und um 18.00 Uhr hätt ich Zeit. Jetzt muss ich mir das nur irgendwie merken :D
aber Barbar kann ich sowieso nicht leiden :D
Baldur's Gate hab ich leider nicht. Icewind Dale - Herz des Winters höchstens.
--> Carlos
->FloG
--> Evil
FloG²
--> Evil² (einfallslos, ich weiß)
Evil³²³
Hey, vergleich mich nicht mit einem Mazda... :D
->FloG³
Also ich und mein Kumpel haben beide Warcraft. Ich weiss nicht ob alle die selbe Sprache/Version haben, aber wir können das auch ausprobieren.Quote:
Original von FloG
"Shooter nicht spielen will" kann man nicht sagen, aber nicht "kann" schon eher. :D
WC 3 würde tatsächlich auch ohne TfT gehen, können wa auch spielen. Und um 18.00 Uhr hätt ich Zeit. Jetzt muss ich mir das nur irgendwie merken :D
aber Barbar kann ich sowieso nicht leiden :D
Baldur's Gate hab ich leider nicht. Icewind Dale - Herz des Winters höchstens.
--> Carlos
Sonst, selber Channel, selbe Zeit? Wir können da genauer überlegen was wir zocken. Wer noch dazu kommen will ist gerne eingeladen.
Bei MP Shooter fiele mir nur MoHaa und UT ein, daß ich hier habe. Wenn du meinst, du bist bei einen anderen Shooter besser als bei diesen, ich bin sicher wir könnten es später auch mal zocken.
CC Generals habe ich niemals gesehen, geschweige gespielt.
-> Flo?
war auch nich so gemeint^^ war eher so gemeint: 3x2=6 6x3 0 Evil_666:DQuote:
Original von Evil_666
Hey, vergleich mich nicht mit einem Mazda... :D
->FloG³
Sprache ist afaik egal und die Version wird automatisch geupdatet. Aber, im Channel dann, 17.45 Uhr, ich bin da
--> Carlos