falsch
---> lu
Printable View
falsch
---> lu
Carlos
Sorry about that.
Ich hatte nicht Deine PNs bedacht. Ich gebe Dir recht. Da ist viel los.
Nur mehr als Raum bereitstellen und Datum vorschlagen kannst/brauchst Du erst mal nicht.
Arangieren müssen sich die, die annehmen.
n
e
x
t
---> Elvis ?
---> äh... CarlosCM
Elvis!
--> Lu
Fyshi^^
-->elvis
Das Datum für den UT steht endlich! Huza!
-> Mäher
->Carlos
Noch 19,5 Stunden :)
Was passiert dann?
-> Mäher
Quote:
Original von CarlosCM
He, du siehst nur die Oberfläche.Quote:
Original von LuYeah
Heyh Carlos
Von so bischen "Arsch" läßt Du Dich aus der Fassung bringen ?
Das sind noch einige Wochen hin und in der Zeit wird "Arsch" bestimmt noch öfter fallen:
Entweder bei Karstadt aus dem Regal, denn die haben gerade welche im Angebot
Oder hier im Forum, aber das ist mit Sicherheit nicht böse gemeint.
n
e
x
t
---> Ein Flußbarsch
Egal wann der Treff ist, Person W muss den genauen Tag diese Woche wissen.
Person X will nicht zur UT kommen, wenn Person Y nicht dabei ist.
Person Z kann nur zur UT kommen, wenn Person A auch kommt, wegen Mitfahrgelegenheit.
Täglich (und ich meine es auch "jeden Tag") beschwert sich jemand, meine Wohnung ist zu weit weg. Dafür kommt keiner auf die Idee was konstruktiveres zu sagen, wie zb: "Deine Wohnung ist zu weit weg, also wie wäre es wenn wir das in Ort B machen? Ich planne es".
Person C hat Ferien ab den 20 Juli, dafür hat Person D ab den 10 August keine Ferien mehr.
Dazu kommt noch, daß ich eine wichtige Konferenz am 2-4 August in Austin habe, dadurch fallen die vorrige und wahrscheinlich die nachfolgende Woche für mich weg.
Person E ist mir böse, weil "alle" dachten der Juli Termin wurde bereits stehen und jetzt die rote Farbe aus den Kalender muss.
Ich glaube ich mach durch diese Plannung mehr Feinde als Freunde. Ich hoffe ich könnte alle glücklich machen, aber alles was ich an Feedback bekomme ist "ja, ich kann (vielleicht) kommen" oder die beschriebene Beschwerden.
Und hey, wurde ich einfach sagen: "Den Tag, der Stadt, wer da ist, ist da, wer nicht kann mich mal", dann bin ich "unsympatisch", "unflexibel", "tyrann" und weiss nur Gott was die sich noch einfallen können. Der 13-15 August-Termin ist nicht das zweite, sondern eigentlich das dritte Vorschlag von mir. Wers nicht glaubt soll den Usertreff Thread nochmal lesen.
Ein riesengroßes DANKE an Carlos, nimms net so übel was ich sage ich sage viel wenn das Tag lang ist, das meiste hört sich bei mir immer schlimmer an als es ist.
@Carlos dann geht mein Flug nach Californien 8)
->Carlos
-19:52:30- (SRKT|Phileas) Trotzdem: Hi Elvis :wink: (meine Fresse, daß ich mal so einen dämlichen smiley setze)Quote:
Original von LuYeah
Jetzt nich...
...bin wuschig !
Trotzdem: Hi Elvis :wink: (meine Fresse, daß ich mal so einen dämlichen smiley setze)
-19:52:33- (SRKT|Phileas) SKANDAL
-19:52:42- (Paradoxxx|) Rolling On Floor Laughing
-19:52:49- (SRKT|Phileas) der winkesmiley is dämlich -_-
Wollte ich nur mal gesagt haben, ich find ihn kult :D :p
-> L
Hmm, wenn ich dir die Brille aus CA mitgebracht hab, guck ihn dir nochmal an. :D
->FloG
---< maeher :wink:
->Cartoon
ist schon da
--< maeher :wink:
->CH
moin und gute Nacht
--> Lu
moin is schon^^
-->evil
Ok, ich verabschiede mich schonmal, falls ich Morgen nicht mehr dazu komme was zu posten.
Also, passt auf das Laberla auf, bis ich in CA einen Computer gefunden habe. :D
->Lu
*gähn*
Partition C wird morgen formatiert, mal schauen wann ich wieder I-Net fähig bin :)
-> Lu oder Ferrari
Gääähn! Jetzt geh ich aber wirklch pennen!
-> Carlos oder Lu
Moin
--> der nächste dumme, der so früh aufsteht
So früh war das gar nicht.
Und Leute, postet hier, was das Zeug hält, damit maeher viel lesen muss, wenn er heim kommt :D
--> mal nicht maeher, eher elvis
Die idee gefällt mir!
--> FloG
muahah tjo mäder wenn du das liest haste noch nen paar stunden lesen vor dir*fg*:oD
->elvis^^
Und wenns schief geht scheiben wirs alles auf Fyshi
--> Fyshi
Ein Zehntel wieder installiert, gute 60 Programme noch vor mir...
-> elvis
*mal kurz reinschau*
-> Carlos
*wieder abhau*
13 installiert... seuftz
-> elvis
*maeher ärger*
--> elvis
da mach ich gerne mit:D
-->mäher der als krebsroter verbrannter wieder kommt^^
So schnell kommt der wohl nicht :D
--> Fyshi
na bei den Spritpreisen kommt er garnicht mehr :D
--< Fyshi3000
hoffentlich(ja mäher ich weiß das du das liest und genau aus diesem grund habe ich das geschrieben:D)
das er wiederkommt oder nicht wiederkommt???
--< Fyshi3000
Der kommt wieder, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :D
"Ein Ding, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden."
--> Fyshi
hmm wie wäre es mal wieder mit nem rekord?^^ die am meisten geschrieben posts im tb? freut sich mäher bestimmt:D
-->flo
->Fisch
noch jemand der mit macht?^^
-->miram
Ich nicht.
->Fyshi