@ Andrej4000
Ich bin aber nich ausländerfeindlich
mir fiel nur kein anderer Witz ein...
Was ist klein, Schwarz und brennt???
Ein Lehrer im Backofen.(Den Lehrer kann man durch sonstwen ersetzen)
Printable View
@ Andrej4000
Ich bin aber nich ausländerfeindlich
mir fiel nur kein anderer Witz ein...
Was ist klein, Schwarz und brennt???
Ein Lehrer im Backofen.(Den Lehrer kann man durch sonstwen ersetzen)
Was is schwarz,hat 4 Beine und einen Arm im Maul?
Ein Rottweiler auf nem Kinderspielplatz
Der Doktor brüllt: "Schwester, Schwester!!!"
Schwester: "Ja?"
Doc: "Geben sie mir mal einen Zettel!" (Doc kritzelt darauf herum)
Schwester: "Aber Herr Doktor ...."
Doc: "... Bitte unterbrechen Sie mich nicht ..."
Schwester: "Ja aber Herr Doktor ...."
Doc: "... Unterbrechen Sie mich doch nicht ..."
Schwester: "Aber Herr Doktor, sie schreiben ja mit dem Fieberthermometer."
Doc : "Dann gehen Sie mal und gucken in welchen Arsch mein Kuli steckt."
Treffen sich eine Socke und ein Penis.
Sagt die Socke: Weisst du was für ein be*******nes Leben ich hab? Ich häng den ganzen Tag in nem Schuh und werd vollgeschwitzt. Und dann werde ich auch noch in eienen grossen Korb zu meinen Freunden geschmissen. Von dem Risiko zu ertrinken mal abgesehen.
Daraufhin der Penis: Mein Lebebn ist viel grausamer. Man weckt mich mitten in der Nacht, zieht mir einen Regenmantel an und dann muss ich solange U-Bahn fahren bis ich kotze!
Was ergibt die Kreuzung zwischen einer Spinne und einem Sklaven ?
Einen 8-armigen Baumwollpflücker
Zwei Ärzte spielen Golf, als einer von beiden einen Herzanfall erleidet.
Der andere sagt: "Ich kann Dich nicht behandeln, weil meine Kunstfehlerversicherung hier nicht greift. Aber ich hole Hilfe!"
Spricht und verschwindet. Als er wiederkommt, fängt er ganz ruhig wieder an zu putten.
Darauf der Verletzte: "Was ist nun mit der Hilfe, kommt die bald?!!"
"Ja ja, nicht so hastig, am Loch drei spielte ein Kollege, und er beeilt sich, die anderen lassen ihn durchspielen..."
@LuYeah
und was ist daran lustig? Bin ich zu blöd um den zu verstehen?
(schon klar, Sklaven wurden in den Südstaaten der USA zum Baumwollplücken eingesetzt und Spinnen haben 8 Beine, und es is ja nur logisch das sich daraus ein 8-armiger Baumwollpflücker ergibt, aber was is daran lustig? :denk: )
Meiner (hm.. jetz fällt mir grad keiner ein... :denk:... naj der geht...):
Telefonat: "Ist da die Beratungsstelle für Alkoholiker?" "Hier Alkoholikerberatung, haben Sie Sorgen?" "Ja, ich wüßte gerne, wie man Erdbeerbowle ansetzt!"
Fürchterliche Enge in einer Strassenbahn. "Wenn Sie wollen", sagt ein hochbetagter Mann zu einem hübschen jungen Mädchen, "können Sie hier auf meinem Schoss Platz nehmen." Das Fräulein nimmt den Vorschlag an und setzt sich zögernd hin. Wenige Minuten sind vergangen, da wird der alte Herr etwas unruhig und sagt leise: "Ach, wissen Sie, mein Fräulein: würden Sie bitte wieder aufstehen? Ich bin wohl doch noch nicht so alt, wie ich dachte..."
Was ist der Unterschied zwischen einer Waschmaschine und dem Kabelfernsehen?
Das Kabelfernsehen hat mehr Programme, aber die Waschmaschine bessere...
Ein fluss auf der einen Seite steht Hitler auf der anderen seite ein Jüdische Mutter mit ihren zwei Söhnen! Hitler zu der Familie: "Wenn ihr es schafft über den Fluss zu kommen seit ihr keine Juden und ich lasse euch laufen!" Als erstes versucht der eine sohn über den Fluss zu schwimmen und schafft es ohne Probleme! Hitler zum ok du bist kein Jude! Dann die Mutter auch diese schafft es ohne probleme und Hitler erwiedert wieder: Nun gut auch du bist kein Jude! Als letztes nun noch der zweite sohn auf der helfte des flusses merkt er das er es nicht schafft und ruft: Mutti, Mutti hilf mir!
Die Mutter darauf hin: Ich helf doch keinen Judenkindern!
/// etwas makaber aber was solls!