Woher hast du das nur gewusst? :haha:Quote:
Original von LuYeah
---> Ferrari, nach seinem Thekenbummel durchs schöne Saarland
-> Ein Frühaufsteher
Printable View
Original von LuYeah
-> Ein Frühaufsteher
Wieso war? Ist noch im vollen Gang.
gähn.
Lang lebe Paracetamol
-> CMW
--< maeher
->Carlos
-> Mäher
Back to you...
Weiß doch jeder, daß das Saarland schön ist...Quote:
Original von Ferrari F40
Original von LuYeah
-> Ein Frühaufsteher
n
e
x
t
---> Carlos
Echt?
->Lu
Rasenmaeher
Na gut, dann eben echt schön - hehe
n
e
x
t
---> CMW, der hat wohl gerade wieder nichts zu ballern auf der LAN, oder ?
Nö im Moment macht mein Rechner alles alleine :)
Wieder 6 Stunden Nonstopaction hinter mir. Langsam tun mir meine Knochen weh.
Erst strecken, dann Köpfe abschiessen... ;)
-> CMW
Hi Carlos
wie war Dein Abendessen ? Gab's auch lecker Nachtisch nach dem Dessert ?
n
e
x
t
---> Carlos, ich bin sehr neugierig
Alles perfekt gemacht. Zutaten alle bereit als sie reinkam. Öffne erstmal den Wein (sehr lecker, speziell für heute aus Portugal mitgebracht). Wir kochen zusammen, während wir an den Wein schlürfen und über Gott und die Welt redeten.
Das Essen war super (Bacalhau Ã* Brás), obwohl ich es zum ersten Mal gemacht hatte. Ich muss hier schonmal zugeben, ich bin beim Kochen ein hoffnungsloser Perfektionist, also sehe ich immer nur Fehler an was ich gekocht habe und denke mir, wie ich das nächstes Mal besser machen kann.
Zum Desert gabs eine Mousse au Chocolat, frisch aus den besten bio-Zutaten am Nachmittag gemacht. Ein bisschen zuviel Süßstoff, nächstes Mal nutze ich wieder Zucker. Sie liebte es.
Ach ja, Kerzen auf dem Tisch, Fado (eins ihren Lieblings-Musikstillen, sie ist Portugal-Fan) im Winamp eingestellt.
Danach sind wir in die Disko gegangen und haben bis 1:30 getanzt.
Am Ende gabs Ice Tea bei ihr (mit recht wenig Zucker).
und... nix. nada. rien.
Germanische Frauen sind LANGWEILIG! :)
-> Lu (btw, passt dir das Datum des Usertreffs?)
Carlos
Hm, hört sich ja sehr köstlich an. Ich habe auch einen Freund, der einen sehr lecker Mousse au Chocolat zubereiten kann. Da laß ich dann die Finger davon und er macht es. Ich habe eher die Stärken im Fleisch zubereiten und Soßen.
Ach ja. bei mir gab es heute nur Rumpsteaks mit zwei verschiedenen Sorten Bohnen. Dazu habe ich selbstgestampften Kartoffelpüree zu kleinen Rollen geformt, mit Eigelb eingestrichen und in Paniermehl gewendet. Dann in heißes Öl und Kroketten daraus gemacht.
Den ganzen Tag trinke ich schon Gerolsteiner Wasser und habe das auch zum Essen getrunken.
Usertreff: Keine Ahnung ob ich Zeit habe. Aber selbst wenn es zeitlich passt, ist mir die Strecke zu lang. Nicht wegen der Kilometer, aber wegen des Verkehrs auf Deutschlands Autobahnen - sorry.
n
e
x
t
---> Carlos
hört sich ja auch lecker an
Schade wegen UserTreff. Gibt es keine gute Bahn Verbindung zwischen dein Hotel California und Freiburg? Von hier fahren Züge so ziemlich überall...
-> Lu
Eventuell fliegen bis Stuttgart, ist sogar billiger als Bahnfahren.
Ich bin aber ungern abhängig von Zeiten und Fahrplänen. Deshalb fahre ich lieber mit dem Auto. Außerdem darf man ja selbst in Innerdeutschen Flügen nicht alles mitnehmen, was man möchte. [Für diejenigen, deren Phantasie jetzt auf Hochtouren dreht: Nein, ich denke dabei nicht an Schusswaffen].
n
e
x
t
---> Carlos
Dann wird sich das Händeschüteln wohl um ne Weile verschoben. Echt Schade...
Tja, vielleicht beim UT 2005.
Bettzeit für mich.
-> Lu (aber danach nicht mehr Carlos) ;)
Hehe, vielleicht hätten wir uns auch nur mit der Wange "begrüßt".
Na dann gute Erholung und Nachtruhe, Carlos.
n
e
x
t
---> miram, der hier noch irgendwo rumschwebt
Gute Nacht @all!
->Lu
OMG !!! Ich schlag mir die Nacht auf schach.de um die Ohren
und hier halten sich die perfekten Männer auf. :wall:
;-)
[edit] ->[/edit] Ein Nachtmensch
Angelbback
Was willst Du mit Holzfiguren auch anfangen ?
Mit Carlos und mir kannst Du schon fast Satt werden, wenn wir uns über das Essen unterhalten. Da kommt mir auch gleich ein guter Gedanke.
Ich glaube ich mache mir zum F1-Rennen ein paar große Gambas fertig. Baguette und Knoblauch, eine nette Tunke und mein Frühstück ist fertig.
n
e
x
t
---> Ferrari, der müßte eigentlich gleich nach Hause kommen - hehe
@Lu: es ist erst jetzt Angelback klar geworden, daß wir DIE perfekte Männer sind? Also für mich war das schon seit Monate klar, dir auch?
Nix gegen Wangenkuss, die missis bekommt eine warme freundliche Umarmung zusätzlich. Aber bei von Fussballspieler verwendeten Schlaf auf die Po-backe hörts bei mir auf ;)
@all: es ist zu früh, ne VIEL zu früh um schon wieder wach zu sein. Ich pack mir Frühstück auf ein Tablett und geh wieder ins Bett. Kamillentee, frisch gebackene Brötschen, Butter und Konfiture, Erdbeer-Yogurt-Getränk, Käse, O-saft (habe leider keine Orangen da, sonst wäre der auch frisch gepresst).
-> endlich Ferrari?
edit: Schach kann ich auch :D
Ich kann mir sogar meinen eigenen Schachspiel "ausdrucken". Mehr dazu in Juli bei dem UserTreff...
So meine LAN nähert sich langsam dem Ende.
Morgen allerseits!
->Carlos
moin :wink:
--< maeher
Äh... Kann mir ma jemand die Spielregeln erklären? Ich check die Immernoch nich
EDIT: Jetzt check ich die Spielregeln!
---> CartoonHeld
Vielleicht solltest du dir mal den ersten Post durchlesen :D
http://forum.dlh.net/thread;threadid__5259,page__1.html
du musst erraten wer als nächster reinschreiben könnte
---< Cheaterboy
Korrrrrrrekt!
---> CartoonHeld
:okay:
---< Cheaterboy
---> CartoonHeld
moin
--> Lu
---> Elvis89
Trautes Heim....
--> irgendwer
---> CarlosCM
Quote:
Original von CarlosCM
Aber bei von Fussballspieler verwendeten Schlaf auf die Po-backe hörts bei mir auf ;)
...
Was soll das bloß heißen ? :denk:
-> Sunny :wink:
->Angel
Oki Doki
-> Mäher
huhu Angel
Planer3 is erschienen :oD :oD
-->Angelback