Wir Forumzombies sind also hin und wieder noch Kinder, dass wir hin und wieder hier herkommen – und dann für Wochen und Monate wieder verschwinden.
--> verlängerte Adoleszenz
Printable View
Wir Forumzombies sind also hin und wieder noch Kinder, dass wir hin und wieder hier herkommen – und dann für Wochen und Monate wieder verschwinden.
--> verlängerte Adoleszenz
Mhm da wird mir einiges klar jetzt weiß ich woher das kommt http://media2.giga.de/2015/06/shutte...7-rcm992x0.jpg :-)
BLUBB
-> Irgend ein alter Hase
P.S.: Nachdem der neue Eigentümer des Boards hier Insolvent ist..frage ich mich..wielange noch das Forum stehen wird.
blubblub
--> EMB
BLAAAA
-> Nemox
Woohoo: Just vorm möglicherweise bald bevorstehenden Ende von DLH.net füllt sich der tb mit alten Hasen. Fehlen noch die Bunnys im Mansion aka Laberbla.
--> Ferrari, Hightower, God, Belisar, CMW, Smile, Xyandir, Reaper, Darth Vaeda, Kekskrümel, KillerKitten, Preiselbeersoße, Sombatezib, Para, Andrej4000, Sarakin, Woipadinger, Mister Hack, 2fast4you, Mendacium, miram, elvis, tobmir …
Dazu wird es sicher nicht kommen... weil faul. xD
-> NEMONX
also ich bin hier :-)
-> Nemox
hm?Quote:
Nachdem der neue Eigentümer des Boards hier Insolvent ist
-> Nemox
Verantwortlich für DLH.net ist dem Impressum zufolge Alexandra Constandache. Sie leitet den Karlsruher Publisher TopWare Interactive. TopWare gilt seit Anfang Februar als insolvent.
--> Carlos