-
War ja nur 2 Tage dort.
Nein, wir haben da nen Prototypen gebaut, der kommt hinten via Fahradträger aufs Auto und mittels Sonde wird Abgas aus dem Auspuff entnommen und im Gerät analysiert. Dabei habe ich ganz normale Jeans und ein T-shirt od ein Polo an ;-)
Dabei geht es lediglich das Abgas zu bestimmen ob es den gesetzlichen Normen entspricht. Und das ganze halt Onbord auf der Strasse unter realen Bedingungen.
--_> Nemox
-
War das Experiment in Maranello erfolgreich? Warum und wie sind die Abgase, die das Auto im Straßenverkehr emittiert, signifikant anders als unter Laborbedingungen?
--> Ifrit
-
Schein alles recht gut funktioniert zu haben. Nun, man kann vieles auf nem Prüfstand simulieren....aber ist eben alles nur "simuliert". Wind und Wetter und den ganzen Rest, hat man eben nur draussen auf der Strasse.
--> Nemox
-
Was empfiehlst du, um die Abgase in den Grenzen des Normbereichs zu halten?
--> Ifrit
-
Grüße aus Taiwan :)
Habs schon wieder geschafft mit Gepäck anzukommen, langsam werde ich mir selbst unheimlich...
-> Nemox
-
Ich muss nächstes Jahr nach Hong Kong. In Taiwan war ich noch nicht.
-> Mäher mit Koffer
-
Morgen gehts für mich wieder zurück. Hoffentlich auch für den Koffer.
-> Carlos
-
Was gibt's Schönes in deinem Koffer, dass den wer nehmen könnte?
--> Rasenmaeher
-
Hey!
Nemox, diese Dinge gehen mich nix an, ich analysiere lediglich die Abgase bzw die Partikelanzahl. Was getan werden muss um diese zu minimieren, obliegt dem Autohersteller ;-)
Guten Rutsch euch allen! Und Finger weg von Far Cry 4 - total verbuggt das Game, zudem bei nem 16:10 Monitor mit hässlichen schwarzen Balken oben und unten.
--> Feuerwerk
-
Happy new year!
Momentan bin ich bei Bioshock 2.
Ich glaube ich habe nicht mal Far Cry 2 gespielt, ist aber in meine Steam Library.
-> Mäher