LG back Maeher! Was treibst du dort? :)
Klar kann man als Dr. ein wenig mehr verlangen, zudem hab ich während meiner Diss viel gelernt und das nicht nur im fachlichen Bereich. Will die Zeit und die Erfahrungen nicht missen.
---> Nachtinacht :D
Printable View
LG back Maeher! Was treibst du dort? :)
Klar kann man als Dr. ein wenig mehr verlangen, zudem hab ich während meiner Diss viel gelernt und das nicht nur im fachlichen Bereich. Will die Zeit und die Erfahrungen nicht missen.
---> Nachtinacht :D
Konferenz in Santa Barbara.
-> Ifrit
Worum geht's für dich da?
--> Rasenmaeher in Rocky Beach
Cool. Würd ich auch gern wissen.
Interessant auch, dass die Meldung des Spams im Forumregel-thread niemanden kümmert.
---> du da
ja, genau: du bist gemeint, du da in Santa Barbara, bei Rocky Beach, wo Tante Mathilda und Onkel Titus aufm Schrottplatz dich beherbergen:
--> Rasenmaeher
Ist die CRYPTO 2014, eine der zwei (vllt drei) Flagship Konferenzen für Kryptographie.
Donnerstag Mittag darf ich meinen Vortrag halten. Ansonsten fresse ich mir hier hauptsächlich einen großen Bauch an. :D
->Nemox
Was isst du Leckeres?
--> Rasenmaeher
Nuja... fängt morgens mit Frühstück an... Waffeln, Pancakes, Rührei, Bacon, Tater Tots, Hash Brown, sausage patties, Oatmeal und Obst (Ananas, Melone, Orange, Grapefruit)
Geht Mittags weiter mit Burger, Pizza, diverse Mexikanisches dessen Namen ich mir nicht merken kann, asiatische Nudeln mit diversen sorten Fleisch oder anderem Zeug und wenn du unbedingt willst Salat und Suppen. Danach frisch gebackene cookies, muffins, cupcakes, brownies etc...
Abends halt Dinner, immer untershiedlich aber meistens mit wirklich gut zubereitetem Fleisch, Pasta und Gemüse. Danach dann Kuchen und in Schokolade getauchte Erdbeeren. Gestern war Rump-Session, da gibts "Finger-Food", dann irgendwelche Fleisch-Spieße, gegrilltes Gemüse, verschiedene Sorten Sushi....
Ich esse nächste Woche dann mal nix :P
-> Nemox
:D Hahahaha geil! Fahrs dir rein Mäeher! Coole Sache, auch das mit der Konferenz!
---> ein Kryptograph
Tja, muss sein. Der deutsche Steuerzahler hat schließlich genug bezahlt für den Besuch der Konferenz. Ich fühle mich also verpflichtet, möglichst viel dabei rauszuholen. :D
->Ifrit