Weils zu den Sexszenen im Buch keine Bilder gibt? :D
---> Carlos
Printable View
Weils zu den Sexszenen im Buch keine Bilder gibt? :D
---> Carlos
Jut, das auch. :)
-> Ifrit
So Staffel 2 Hab ich auch durch. Bin mal gespannt wies weiter geht.
---> Calros
Bisher jemand gestorben, der/die deiner Meinung nach nicht hätte sterben müssen?
-> Ifrit (alle anderen sind weggelaufen?)
Hm... ich mag die Bücher... die Serie ist nicht schlecht, aber die Bücher sind besser.
Ich war nur regelmäßig darüber belustigt, dass die Bücher nur halb so dick wären, wenn der Mann die Beschreibung des Frühstücks ausgelassen hätte. :D
-> Carlos
Naja, dass Ned Stark stirbt hat mich (nicht überrascht, er war zu ehrenhaft) aber dann doch ein wenig geärgert, da ich Sean Bean sehr mag. Die anderen Tode sehe ich eher neutral....außer vll den des Meisters von Winterfell. Hoffe dass in Staffel 3 ein paar "blonde" drauf gehen ;-)
---> Maeher
Bei mir wars der Schwertlehrer. Ich hatte gehofft daraus wird was, war ein lustiger Charakter.
-> Buchmäher
Stimmt!! Der hatte Potenzial. Naja im Grunde hats mir bei fast jedem bis jetzt Leid getan....wird mal Zeit dass ein paar fiese dran glauben. Das Drogo nur von so nem Schnitt in der Brust abkratzt fand ich auch schade/schwach.
---> ein Lebender
Ach was wirst du noch fürn Spaß haben.
-> Carlos
Wer eine Postkarte von Island haben möchte, soll mir eine PN schicken.
Ich habe beim Forum-Umzug meine PNs gelöscht, da man jetzt nur noch ein Bruchteil freigeschaltet hat.
-> Jemand, der gerade in Deutschland ist