Zocke mal wieder Torchlight II. Für Spiele mit Storys habe ich keine Zeit...
-> Herzog Ifrit
Printable View
Zocke mal wieder Torchlight II. Für Spiele mit Storys habe ich keine Zeit...
-> Herzog Ifrit
"Therefore, I think the contribution is not sufficient for publication and I support rejection."
Well, fuck you, too!
->Carlos
:-( Paper nicht angenommen Maeher?
Man ja, Carlos, das kenn ich. Würd echt gern mal wieder breath of fire 2 zocken.....aber woher die Zeit nehmen? Und ohne hochleveln geht da gar nix...schade.
---> Wochenende
Jap. Mal sehen was meine Coautoren meinen was wir damit jetzt machen.
-> Ifrit
Evtl ein anderes Journal versuchen?
--> Kopf hoch!
Konferenz, wir Informatiker veröffentlichen auf Konferenzen. ;) Es existieren nur ne handvoll Journals, und in dem Bereich in dem ich arbeite nur ein einziges das als gleichwertig oder marginal besser angesehen wird als die Top-Konferenzen. Der Rest rankt meist noch unter 3rd Tier Konferenzen.
Vermutlich werden wir es nochmal bei CRYPTO versuchen und wenn das nicht klappt bei Asiacrypt oder TCC. Allerdings haben die Reviewer einige sachen gesagt die wir uns angucken müssen. Ich bin mir nahezu sicher, dass der eine Reviewer unrecht hat, aber wenn er Recht hätte würde das das ganze Paper killen. Mein einer Coautor kennt sich aber mit dem Teilaspekt deutlich besser aus als ich, deshalb warte ich mal ab was der sagt. :)
-> Ifrit
Verstehe!! Na dann drück ich dir die Daumen!
Eine Frage: Habt ihr auf diesen Konferenzen nur Vorträger od gibts auch Postersessions? Dann könntest du ja evtl. ein Poster presentieren. So gings mir erst letztens. Thema wurde zwar gelobt und alles, aber es gab schon zuviel ähnliche Dinge, daher wurde nix mit Vortrag, aber ein Poster durfte ich herzeigen. Mir wars wurst, hauptsache nach Cambridge umsonst :D
---> Maeher
Nee, Postersessions gibts da keine. Auf Security Konferenzen gibt es sowas, aber auf Crypto-Konferenzen hab ich von sowas noch nie gehört. Hinfahren kann ich eventuell trotz allem, aber ich brauch halt meine Publikationen. ;)
-> Ifrit
Verstehe. Na wie gesagt, Daumen drück!
---> maeher
Na dann mal
-> Carlos