Hat der Betreuer dir dein Paper zurückgegeben? Oder sind das die Korrekturen deiner Schwester und die deiner Freundin?
--> Typo-Man
Printable View
Hat der Betreuer dir dein Paper zurückgegeben? Oder sind das die Korrekturen deiner Schwester und die deiner Freundin?
--> Typo-Man
Dies des Zweitgutachters.
--> Nemox
btw,
Fallout 1 & 2 sowie Fallout Tactics gibt es kostenlos zum Download bei Gog.com: ohne lästigen Kopierschutz und technisch angepasst an Windows XP, Vista, 7, 8. Das Angebot gilt bis morgen 15 Uhr: http://www.gog.com/promo/fallout_ser...ter_promo_2013 .
--> Ifrit
Mal schauen was es zu Weihanchten noch alles so kostenlos im Netz geben wird.
Die Fallout Triologie war auf jeden Fall schon mal ein gelungener Anfang!
-> Nemox
---> Nemox
Ich hatte die Fallouts schon von Gog gekauft bei einer früheren Aktion.
Ich habe mir jetzt über Steam Starbound gekauft... Ich weiß noch nicht... So richtig habe ich mich noch nicht angefreundet.
-> Ifrit
Hmmm....laut dem Steam-forum ist Starbound ja nicht so der burner....
----> Nemox
Grml Steam ist für mich grad nen Rotes Tuch :-)
Weiß meine Acc. Daten nicht mehr will sie herstellen lassen und diese besch...sene Steamsoftware läßt mich im Kreis drehen, gebe meine E-Mail ein und lande jedesmal wieder bei dem Menüpunkt Alten Acc. abrufen da wird man ja "Total Bekloppt" bei.
Und die E-Mail ist richtig zeigt mir ja die Steamsoftware an und beim Support bekomme ich auch nen Hals, erst mal nen neuen Supportacc. erstellen und nen Captcha aktivieren was auch nicht funzt, Gott hab ich grad nen Hals :-)
hrhr.
Vor 6 Monaten ging es mir auch mal so. In einem der Fenster ist ein kleiner Link versteckt, sieht aus wie normaler Text. Den angeklickt und du bekommst die Verifizierungsmails zum wiederherstellen vom Passwort.
--> PPK
narg
---> PPK