Du kannst ja eine Fotoserie von dir im Endspurt zu Dissertation starten: dass wir wie deinen nervlichen Verfall Tag für Tag wie in einem Daumenkino verfolgen können. Auch von deiner Nase. :p
--> Ifrit
Printable View
Du kannst ja eine Fotoserie von dir im Endspurt zu Dissertation starten: dass wir wie deinen nervlichen Verfall Tag für Tag wie in einem Daumenkino verfolgen können. Auch von deiner Nase. :p
--> Ifrit
Hahah!
Mal schaun! ;)
--> Nemox
So'n Fotoprojekt ist vür viele Menschen gewiss auch nicht uninteressant. Das Fotoprojekt "Everyday" von Noah Kalina hat über 25 Millionen Views, sein Nachfolgeprojekt knapp 5 Millionen auf YouTube. Vor einigen Jahren hat sich Homer Simpson davon inspirieren lassen.
--> Ifrit Fotostar
Naja...da geht halt auch wieder Zeit drauf, die ich so schon nicht habe. Da zock ich lieber :D
--_> Nemox foto schauer
Beim Zocken sind Achievements wohl schneller zu erzielen?
--> Ifrit
So schauts aus! Vor allem bei Deus Ex :D
--> blauer Morgenhimmel
Zumal du dich ja dabei entspannst, Stress abbaust und Spaß sowie Freude gewinnst: Dann bist du doppelt und dreifach erholt, ehe du am nächsten Tag wieder an deiner Dissertation arbeitest.
--> be cool, relax, no sweat
Erste Hälfte vom Betreuer zurück bekommen....genauer, das ist falscher, genauer...usw. Schon komisch, dass Bilder die aus nem Buch entnommen wurden (mit Zitat) als falsch oder ungenau bezeichnet werden. Ein Spaß das Ganze.
Und ein Nativspeaker soll sich das Ganze auch durchlesen.
---> Der Dude
Nur weil etwas gedruckt wird, muss es nicht stimmen. Siehe: Boulevardzeitungen, populärwissenschaftliche Literatur, aber auch die eine oder andere Dissertation u.v.m.
--> White Russian
Naja...wenn es in 2 Büchern, die als wichtige Literatur angesehen wird, drinnen steht, geh ich mal schon davon aus, dass das stimmt.
----> Nix Boulevard