Gib den Kindern einen Apfel, eine Karotte und eine Mandarine und die kommen im nächsten Jahr nicht wieder!
-> Carlos
Printable View
Gib den Kindern einen Apfel, eine Karotte und eine Mandarine und die kommen im nächsten Jahr nicht wieder!
-> Carlos
:D hahahahaQuote:
Original von Evil_666
-> Carlos
Naja...Klongel ist Sache des Vermieters, da die in der Wand ist. Hab das schon mal gemeldet, haben aber nicht wirklich reagiert. Und da wenn, dann jemand unten vorm Haus an der Gegensprechanlage läutet (die geht ja) scheiß ich eben auch drauf ;)
---> Evilween
Wieso kommen die nicht wieder, wenn du ihnen Apfel, Karotte und Mandarine gibst? Es sind zwar keine Süßigkeiten im eigentlichen Sinn. Süß und lecker können sie aber auch sein.
I.S. dieses "Süßes oder Saures"-Bettelspruch der Halloween-Kinder kannst du ihnen ja stattdessen Zitronen oder saure Äpfel geben.
--> Evil
Notfalls kannst du den Kindern auch einfach deinen Biomüll in die Hand drücken und denen zum Abschlied noch kurz den Weg zur Biotonne erklären. Aber nicht vergessen sich zu bedanken dafür, dass sie dir beim Müllraustragen helfen.
"Jeden Tag eine gute Tat" ... Das würde zumindest dann passen, wenn die Pfadfinder bei dir an der Tür Halloween feiern.
-> Ifrit
Ihr bring da gute Vorschläge. Glaub aber nicht, dass wer läuten wird. So. Heut nochmal gscheit reinhackln und dann we! Wobei, am Sa werd ich wohl auch arbeiten :-/
---> Nemox
Guten Morgen,
heute Bizarres in der Rubrik "Schon gewusst?" bei Wikipedia: Krötenexplosionen in Hamburg.
--> Ifrit
Heftig! Vor allem dass die Vögel zielgenau die Leber gefressen haben....
---> Donnerstag
Gruselig ist das.
--> Ifrit
Prometheus ist Ähnliches ja auch passiert, nachdem Zeus ihn zur Strafe an die Felsen des Kaukasus gefesselt hat: Da kam der Legende nach jeden Tag ein Adler und fraß ihm aufs Neue die Leber auf.
Ich wünsch schon mal ein schönes verlängertes We! Heute noch ein wenig Zocken, morgen gehts zur Oma und dann mal schaun.
---> bis die Tage
Auf Wiedersehen! :wink:
--> Ifrit
Und lass dich nicht von Halloween unterkriegen. ;-)