-> auch wenn es nur Wunschdenken ist, aber *tobmir24* ist online!
Printable View
-> auch wenn es nur Wunschdenken ist, aber *tobmir24* ist online!
Tja sorry, wieder ich. Scheint wohl an uns 3 hängen zu bleiben. So, wer früher ins Büro fährt kann auch früher wieder heim.
---> Ganon
Jep, der frühe Vogel fängt den Wurm. Und den frühen Vogel fängt abends die Katze. Oder so.
--> Catwoman
Und jedes Gör, dass morgen bei mir an der Tür läuten sollte, wird mit nem Arschtritt empfangen. Dämliches Halloween. Einzig gut daran, sind die Halloweenfolgen von den Simpsons.
---> Fuß
Läuten Kinder bei dir an der Tür zu Halloween? Machen die Kinder im laut Wikipedia "traditionellen Kürbisanbaugebiet" Steiermark zu Halloween Streiche bzw. Vandalismus, wenn sie nicht kriegen, was sie wollen?
Am eigenen Leib erfahren habe ich diesen Halloween-Gebrauch hierzulande nicht, nur das mit den Kürbislaternen und Kürbiskuchen ausm Kindergarten. Von Tür zu Tür gehen und um Süßes bitten kenne ich nur (passiv) von Martinssingen und (aktiv) von Sternsingen.
--> Ifrit
Bis jetzt hat noch nie wer bei uns geläutet. Aber WENN!!! Dann gibts mächtig Saures von mir. Unnötiger Mist! Wenn ich feiern will, Party ect. brauch ich kein Halloween. Da brauchts gar keinen Grund, nur Bier, Chilli, Musik und lässige Leute.
---> Nemox
Du kannst ja so reagieren. ;-)
--> Ifrit
Fakt ist, dass ich wahrscheinlich nicht mal das Läuten hören würde, da die Klingel an der Wohnungstür manchmal spinnt.
---> Evil
So ein Zufall! Und der Elektriker kann bis zum Sankt-Martins-Tag die Klingel vermutlich auch nicht reparieren, oder? :D
--> Ifrit
Wann ist eigentlich Halloween, damit ich an dem Tag keine Pizzas bestelle und die Klingel ignorieren kann???
-> Xomen