Aber geruchstechnisch bist du wieder voll auf der Höhe? Oder ist da auch beeinträchtigt?
-> Ifrit
Printable View
Aber geruchstechnisch bist du wieder voll auf der Höhe? Oder ist da auch beeinträchtigt?
-> Ifrit
Riechen tu ich noch nicht viel, da die Nase noch verstopft ist. Aber immerhin schmeck ich schon was.
---> Carlos
Wenn du erstmal durch zwei Nasenlöcher, auch und insbesondere während der nächtlichen Regenerationsphasen, atmen und umso vielfältiger riechen, schmecken und dein Gehirn sowie deinen Stoffwechsel mit Sauerstoff versorgen kannst: Dann wachsen wohl auch dein Denkvermögen wie überhaupt generell dein körperliches und geistiges Leistungspotenzial?
--> Ifrit 2.0
Umgekehrt aber: Bedeutet deine bisher eingeschränkte Sauerstoffversorgung, dass du unter biochemischen Aspekten bisher länger jung bleiben konntest? Alterst du fortan also möglicherweise doppelt so sehr wie bisher?
Interessante Fragen. Auf die Erste kann ich erwiedern, dass die gesteigerte Leistung durch die sinkende Motivation gedämpft wird, wodurch der Effekt nicht weiter auffällt.
Auf die 2. kann ich nur sagen, dass ich bis jetzt eh nicht wirklich gealter bin....ein wenig mehr altern kann daher nicht schaden.
---> Nemox
Das heißt aber nicht, dass du noch im Strampler und mit Schnuller deine Doktorarbeit geschrieben hast oder? ;)
-> Ifrit
Schnuller bin ich schon los, ja ;)
---> Evil
--> Evil
Ok, aber den übergroßen Strampler trägst Du also immer noch?!
Oh Gott, die Bilder bekomme ich so schnell nicht wieder aus dem Kopf! :spin:
-> Ifrit
Zum Zeitvertreib: "Mortal Kombat"-Daumenkino
--> Ifrit
Ahhh so ein Pyjama-tag hat schon was ;-)
---> Nemox