-> Ifrits linkes Nasenloch
Printable View
-> Ifrits linkes Nasenloch
Hätte man nicht der Einfacheit halber ein drittes Nasenloch bohren können? :)
-> Dreilochnase
Wer sagt denn, dass man das nachträglich nicht mehr kann? :fies:
-> der Bohrhammer
Niemand evil. Du bringst die Bohrmaschine, ich das Chloroform.
-> evil
Ich dachte ich wäre der Einziger mit Zugang zu Chloroform?
-> Nils Bohr
Hahaha! :D
Nun, in der Nacht, ja. Da bekam ich nur links Luft. Fragt mich nicht wie lang das schon ging. Aber vor ein paar Jahren war mir dass dann zu blöd. Also fing ich mal mit nem Allergietest an (der nichfs ergab) bis der HNO Arzt meinte Nasenscheidewand ist krumm. Die Begradigung der selben half auch nichts und nun hab ich ne neu zusammengebaute Nase und hoff das Beste.
---> inet-bohrer-friends
Sieht deine Nase äußerlich nunmehr also anders aus, da sie neu zusammengebaut wurde? Die Nase ist ja zentral im Gesicht zwischen Augen und Mund. Die Nase ist deshalb vermutlich nicht unerheblich für den äußeren Eindruck, den du und andere von dir von Angesicht zu Angesicht gewinnen. Bist du deiner alten Nase in ihrer äußeren Form treugeblieben, oder hast du ein gänzlich neues Nasendesign erhalten? Kurzum: Mögen deine Freundin und Freunde dich nach wie vor der Nasen-OP? :p
--> Ifrit
Ein klein wenig anders werde ich aussehen, ja. Inwiefern wird sich erst zeigen, wenn alles ganz abgeschwollen ist. Erkennen wird man mich aber nachwievor.
---> Nemox
Du bleibst – hinter Darth-Vader-Augenringen und Pumuckl-Nase – unverkennbar: Teifl, God-Nerd, Joker und demnächst Dr.?
--> Ifrit (das Original)
Bin nix da Teifl! ;-)
Nun ja, die blauen Auhenringe und die Schwellung im Gesicht sind ja schon wieder fast ganz weg.
---> Obernerd Nemox