:zzz:
->Ifrit
Printable View
:zzz:
->Ifrit
Nö. Nu 3 Wochen Krankenstand. I hoff das i scbreiben kann.
Jo, ey.
--> Ifrit mit frischem Atem
Ausschaun tu ich wie Darth Vader ohne Maske, blaue Augeringe wie nach nem Boxkampf. Abef sonst gehts so. Hoff dass i scho a Freitag heim darf.....daheim is es doch schöner, bei Freu din und WiiU
----> Nemox
Fürchterlich! Solange der Imperator weg ist, kannst du deine Maske ja selbst aussuchen :p: http://furiousfanboys.com/wp-content...ing_3460-l.jpgQuote:
Ausschaun tu ich wie Darth Vader ohne Maske, blaue Augeringe wie nach nem Boxkampf.
--> Ifrit
Haha!
---> Nerdmaster
Bald fängt die 5. Jahreszeit an: Karneval bzw. Fasching. In dieser Hinsicht bräuchtest du dir keine Sorgen machen, wenn du die eine oder andere Maske im Alltag tragen würdest. In deinem Fall wär's nicht zuletzt auch eine medizinische, nämlich prophylaktische Maßnahme gegen drohende äußere Verletzungen deiner noch malträtierten Nase. Du kannst ja mit deiner Freundin gemeinsam beraten, welche Maske zu welchem Anlass am besten für dich geeignet sein würde.
--> Ifrit
-> Nemox
Derweil trag ich noch die Verbandsmaske
---> Evil
Und sonst: Wie geht's dir im Krankenhaus? Besser? Kannst du nach der OP nun doch mehr als nur schlafen und warten? Kannst du also morgen wieder nachhause?
Darfst du im Krankenhaus dein Smartphone anlassen, dass du mit uns spamst? Oder schleppst du dich – noch total erschöpft von der OP, mit tiefblauen Augenringen, Verbandsmaske auf der malträtierten Nase, im modischen Patientenkittel (unten ohne) – für uns klammheimlich, auf leisen Sohlen nach draußen in die noch frische Morgendämmerung vorm Krankenhaus?
--> Ifrit