Schneesturm?
-> evil
Printable View
Schneesturm?
-> evil
Von mir aus auch das, aber dann bitt erst, wenn der Rasen schon angegangen ist. Ansonsten habe ich nichts gegen einen schönen Winter.
-> Rasenmäher (den ich Heute auch schon ausgiebig genutzt habe)
:D
Na dann :okay: Evil! Wobei es derzeit ja eher nach Winter anmutet....zumindest von den Temp. her. Aber so ne richtige Übergangszeit gibts ja schon länger nicht mehr. Heiss - kalt, aber nix dazwischen.
---> Schneemann
Was erforschst du in deiner Dissertation, Ifrit?
--> Ifrit
Den Einfluss von Ladungen auf die Bindestärke einzelner Papierfaser-faser-bindungen anhand Untersuchungen von Viskosefasern.
So Leute melde mich dann mal ab. Heut gehts ins Krankenhaus. Hab morgen ne Nasen-OP damit ich in der Nacht wieder Luft bekomm....ein Spass.
--> Nemox
Dir alles Gute, dass du demnächst wieder frisch und munter sein kannst! :wink:
--> Ifrit
Danke! Schad dass man hier net zocken kann. Das würds schon um einiges besser machen ;-) Nur umaliegen und warten is halt ein wenig zach.
---> Nasenbär
Darfst du nicht lesen, was anschauen, hören, mit wem sprechen, träumen? Bist du ganz allein und wartest nurmehr auf die OP?
--> Gute Besserung
Na. Sind zu 5 im Zimmer. Meinte nach der Op. Weil ich letztes Mal da so ko war und nicht mal lesen konnte die ganze Woche, weils ma ei fach zu anstrengend war. Naja. Mal schaun.
A Spass auf jeden Fall. 2-2.5h OP und dann darf ich 3 Monate keine Brille tragen.
---> Nemox
Die nächsten drei Monate bist du aber hoffentlich nicht arbeitsunfähig, oder? Kannst du in der nächsten Woche nach dem Krankenhausaufenthalt an deiner Dissertation weiterarbeiten? Hälst du somit an deinem Zeitplan fürs Rigorosum fest?
--> Ifrit
Gute Nacht und gute Besserung. :wink: