Relaunch? Englisch im Forum? Irgendwas muss ich übersehen hier.
Übermorgen get es wieder in die Heimat, aber jetzt wo das Land hier runtergefahren wird, wird es ja auch Zeit dafür.
-> Carlos
Printable View
Relaunch? Englisch im Forum? Irgendwas muss ich übersehen hier.
Übermorgen get es wieder in die Heimat, aber jetzt wo das Land hier runtergefahren wird, wird es ja auch Zeit dafür.
-> Carlos
Paper ist veröffentlicht. Leider hab ich mein Copyright an Springer abtreten müssen, so dass ich euch den Artikel nicht online stellen darf.
Hier der Link: http://link.springer.com/article/10....570-013-0047-8
So, dann mal rann an Nummer 2 und dann weiter an der Diss schreiben.
---> evil nemomaeher
Na dann grats. Brauchst bessere Verhandlungen mit Springer. :D
Aber solltest nochmal gucken, in allen Copyright-Abtretungs Dingern (auch an Springer) die ich bisher unterschrieben habe gibt es ne klausel, dass ich das (unter hinweis wo das Original erschienen ist) zumindest auf meine persönlichen webseite packen darf. (Waren allerdings Conference-Proceedings und im Bereich CS, wo sie die Leute wahrscheinlich eh nicht davon abhalten könnten.)
-> Ifrit
Hast du noch Zugang zu den internen Foren, in diesem Fall zum Review-Forum, Carlos? Da gibt's ein bisschen Handfesteres von diesem Relaunch zu sehen. Etwas verpasst hast du aber nicht. Wenn der seit Ewigkeiten wieder und wieder angekündigte Relaunch tatsächlich – vielleicht 2013/14? – Realität wird, dann können wir alle es sowieso sehen – oder eben nicht. Ob es – mit einem äußerlich möglicherweise zeitgemäßeren Internet-Auftritt – für DLH.net, das Forum und uns besser gehen wird, ist bis auf Weiteres fraglich. Vorerst weiß ich nicht mehr wie Evil und Ifrit. Antworten kennt wohl nur BigB, oder?Quote:
Original von CarlosCM
Relaunch? Habe ich was verpasst?
--> Maeher
Danke für den Link, Ifrit. Wenn die StaBi in Berlin Zugang zu Physik-/Chemie-Artikeln des Springer-Verlags ermöglicht, schau ich mir dein Paper demnächst an.
Nö, ich habe kein Zugang zu interne Foren. Wenn ich nicht die Aufgaben eines Mods erledige, dann will ich den Posten auch nicht.
Es gibt 5-7 aktive User im öffentlichen Forum, warum brauchen wir 6 Admins (m00se, letzte Aktivität 11.2012) und 10 Mods (2fast4you und Reaper, letzte Aktivität 2011)?
Ignorance is bliss.
Ich würde mich sonst ärgern über die ewigen Versprechungen, die nichts werden.
-> Ifrit
True. Mal schauen, ob überhaupt und wenn ja, wie's diesmal wird. So oder so: Lebbe geht weider.Quote:
Original von CarlosCM
Ignorance is bliss.
Ich würde mich sonst ärgern über die ewigen Versprechungen, die nichts werden.
--> Carlos
Muha :D
-> Nemox
Guten Morgen liebe Leute!
Nun, derweil hab ich zwar ne Version, die allerdings nur für mich ist. Sobald das Teil auch in Papierform vorhanden ist, kann ich dir das ja mal als PDF schicken (sofern es dich wirklich interessiert ;-)). Sollte eigentlich kein Problem sein.
---> Carlos
Moin moin,
--> Ifrit
So, ein weiterer Tag Gartenarbeit liegt hinter mir. Ich kann auch so langsam keine Erde mehr sehen. Aber zum Glück sind wir fertig und der letzte Rest Rasen ist eingesäht. Nun kann der Regen kommen ... und dann wieder Sonne ... und dann wieder Regen ... und dann ...
-> Nemox