Der Programmierer spricht Englisch. Das steht in der Beschreibung des Unterforums. Deshalb sollen wir englisch schreiben.
--> Ifrit
Printable View
Der Programmierer spricht Englisch. Das steht in der Beschreibung des Unterforums. Deshalb sollen wir englisch schreiben.
--> Ifrit
Ich muss gestehen, dass mein Schulenglisch zum Verfassen solcher Texte im Unterforum nicht ausreicht. Ich versteht zwar das meiste von dem was da steht, aber das war es dann auch. Ich lasse mich mal überraschen. Ganz schlecht sieht es bislang jedesfalls nicht aus ...
-> Nemox
Alles klar. Mir macht das nix, aber neugierig war ich wieso. HÃ*tt ich wohl alles lesen müssen. :spin:
---> einer von uns drei
Evil,
dann schreib doch auf Deutsch. In der kleingedruckten Beschreibung des Unterforums im Review-Forum steht ja: "Wenn möglich, schreibt bitte auf Englisch, da[s] macht es Piotr, der in Zukunft als Admin fungiert, einfacher. Wenn euch auf Englisch nicht sicher seid, dann schreibt Deutsch".
--> Ifrit
Bin mal gespannt ob ich meinen Mod-status behalte oder abgesäbelt werd.
Was anderes, gestern mal wider suf Seite 1 dieses Threads geschaut :D
Der Verfasser meinte das wir nicht auf mehr als 200 posts kommen. Was er heut wohl sagen würd...
---> Nemox
Ob ich Mod bleibe, gehe oder gegangen werde, ist mir egal. Hauptsache, du, Carlos, Evil, Maeher und ich bleiben zusammen.
--> Ifrit
Interessant wäre auch, den originalen tb-Thread des Verfassers zu lesen: wie lange der bestand oder vielleicht noch besteht?
"Die DLH-WG" :D
---> Nemox
--> die fünf Freunde
Das hast Du wiirklich sehr schön gesagt!Quote:
Original von Nemox
Ob ich Mod bleibe, gehe oder gegangen werde, ist mir egal. Hauptsache, du, Carlos, Evil, Maeher und ich bleiben zusammen.
Ich bin auch mal gespannt, wie genau es nach dem Relaunch hier so weitergeht. Kommt ds Forum überhaupt noch mal auf die Beine? Wird es dann wieder Mods und SuperMods geben? Kommen wieder Poweruser? Kommen überhaupt User? Kommt wohlmöglich ein neues Modul für die Offline-Version?
->TKKG und Oskar
Relaunch? Habe ich was verpasst?
-> Nemox