Preisgekrönte, böse, aber lustige 'Mercedes Benz'-Werbung. :fies:
--> Evil
Printable View
Preisgekrönte, böse, aber lustige 'Mercedes Benz'-Werbung. :fies:
--> Evil
:beten: Sehr geil!
->Nemox
Wieder ein preisgekrönter, böser, aber lustiger Film: The elabote end of Robert Ebb
--> Evil
Have fun! :wink:
Vom Urlaub zurück. Antworten lieber Nemox gibt es sobald ich wieder am Pc hocke. Vom Handy is das Tippen immer so ne Sache.
---> Nemox
:wink: Freut mich, dass du wieder da bist.
--> Ifrit
Wie war's im Heimatland von Pizza und Bier/Wein? Lecker? Und: Hast du auch was für uns, für Evil, Maeher, Carlos und mich, mitgebracht? :D
Ui, ich liebe mitgebrachten Nippes aus dem Urlaub! Man bin ich gespannt ...
->Ifrit
Kaum im Büro, ist schon wieder so viel zu tun, dass ich zu gar nix komm, net mal spamen.
Ehrlich gesagt, nach dem ganzen hin und her bei dem Paper, is mir das schnuppe wo und warum das veröffentlicht wird, hauptsache es wird endlich.
Für die Dissertation brauch ich zumindest eine Publikation in nem Nachjournal. Ist von der Uni vorgegeben.
Italien war geil! Die wissen einfach wie man Pizza macht. Zudem gabs Büffelmozarella (obergeil) und Trockenfleisch (auch sehr geil). Und alles voll billiig.
Hab natürlich Parmesan mitgenommen an masse. Aber da ihr so weit weg seid, verputz ich den jetzt selbst hihi :p
---> Evil
Du kannst auch gerne per Post den Käse mit uns teilen. Bis dahin: Guten Appetit,
--> Schleckermaul
Kein Problem Ifrit. Ich kenne da ein paar Spediteure, die den Käse, den Büffelmozarella und das Trockenfleisch bei Dir abholen und direkt bei Nemox und mir abliefern. Sag bitte einfach nur wann, wo und wie viel Tonnen Nutzlast benötigt werden.
-> Ifirt
Mmmmh. Für mich reichen übrigens das Trockenfleisch und der Büffelmozzarella, Ifrit. Meine Adresse hast du ja. Ich freue mich auf deine Essenslieferung. Ich mach dann schonmal bisschen Platz im Kühlschrank frei. :p
--> Gourmet Ifrit