Wenn's nicht die News, Cheats und Reviews sind – dann bleiben wohl nur noch wir übrig, weswegen sich mehr und mehr (schweigende) User hier im Forum tummeln? Verblüffend, wie attraktiv wir für andere sind?!
--> Evil
Printable View
Wenn's nicht die News, Cheats und Reviews sind – dann bleiben wohl nur noch wir übrig, weswegen sich mehr und mehr (schweigende) User hier im Forum tummeln? Verblüffend, wie attraktiv wir für andere sind?!
--> Evil
Vielleicht ist das wie so ne Art Zoo...
->Nemox
Irgendwie hast du recht! Das ist ziemlich unheimlich ... ich fühle mich so beobachtet ... und benutzt ...
-> Nemox
Das ist ein weiterer, guter Grund, um DLH.net endgültig den Rücken zuzukehren.
--> Rasenmaeher
Wie kriegt man bei Dissertationsschriften raus, mit welcher Note die bewertet wurden? Es geht konkret um diese Doktorarbeit über die unternehmerische Freiheit im Unionsrecht. Werden die Noten veröffentlicht? Oder muss ich wie immer selbst entscheiden, ob ich der Quelle, also dieser Dissertation, traue oder eher nicht?
Ich weiß es gerade ehrlich gesagt nicht, aber ich wüsste auch nicht mit welcher Begründung eine Note öffentlich sein sollte. Ich wünsche mir eigentlich, dass sowas unter Datenschutz fällt.
-> Nemox
-> Nemox
-> evil
Datenschutz hin oder her: Die Dissertation ist ja veröffentlicht. Da könnte man doch auch gleich die Note angeben. Von wegen Transparenz, Glaub- und Vertrauenswürdigkeit in der Forschungsgemeinschaft undso. Wie nicht zuletzt der Fall Guttenberg gezeigt hat, sind nicht alle Dissertationen lobens- und für Studierende während ihrer Seminararbeiten bedenkenswert. Dass eine wissenschaftliche Arbeit gedruckt wird, ist offenkundig noch kein Beweis für ihre inhaltliche Güte.
--> Rasenmaeher
-> der Nächste
Nein die Reviews können es echt nicht sein :D Allein das auf der Titelseite immer noch, erst die Reveiws von - Monday, 22. September 2008 - angezeigt werden ist ein Witz!
Habe aber auch schon bei nem anderen Forum gehört dass sich dort viele Fakeaccounts anmelden. Diese haben dann aber Werbung gepostet, was hier ja nicht der Fall zu sein scheint.
Whatever.
---> Nemox