--> Peter "Ifrit" Pan
Printable View
--> Peter "Ifrit" Pan
-> der Räuber Hotzenplotz
Auch bei uns in der Physik so.Quote:
Original von Rasenmaeher
Möchte nur noch mal erwähnen, dass Konferenz keineswegs heißen muss, dass es da nichts schriftliches gibt.
Bei uns veröffentlichen alle Konferenzen Proceedings, in denen dann gesammelt sämtliche Paper veröffentlicht werden, die zur Konferenz angenommen werden.
Aber wie gesagt, Informatiker scheinen da einfach ein Außenseiter zu sein. Es ist bei uns ja auch so, dass die Promotion durch Publikation der Regelfall ist. Das bedeutet, dass du so lange veröffentlichst bis du einige Paper bei guten Konferenzen untergebracht hast, die tackerst du dann zusammen, schreibt ne Einleitung und ein Fazit und gibst es als Dissertation ab. (Natürlich nicht wirklich ganz so formlos, man muss die einzelnen Sachen schon noch zu einem Gesamtwerk zusammenbauen, aber vom Prinzip her.)
-> Ifrit
Möchte noch erwähnen, dass ich der Früh so an die 2 Stunden brauche bis ich wirklich wach werde. Habe festgestellt, dass ich mein Frühstück und alles was da nach dem Aufstehen dazugehört, mehr mechanisch als bewußt durchführe.
Wache geistig erst so richtig am Rad auf dem Weg zur Arbeit auf :D
---> Gulliver
-> Alfred Jodokus Kwak
--> Mumpitz
Ich glaube das is relativ normal Ifrit. Ich wache immer erst so richtig auf, wenn ich schon in der Bahn sitze um zur Arbeit zu fahren.
-> Nemox
Zu welchem Zweck werden seit einigen Monaten oder gar mehr hier im Forum zigfach Fake-User angemeldet? Dass es sich nicht um reale Personen handelt, die sich anmelden bzw. angemeldet werden, vermute ich deshalb, weil die Namen dieser neuen Nutzer oft sehr ähnlich sind – englischer Vorname + Prä- oder Suffix in Großbuchstaben –, weil es tagtäglich einige Dutzend oder gar mehr neue Nutzerkonten sind, die zeitlich dicht beieinander in der Mitgliederliste verzeichnet werden, und weil diese Nutzer nichts schreiben. Welchen Nutzen hat wer, hier falsche User-Accounts zu erstellen?
--> Rasenmaeher
keine ahnung. botnet das über PMs im forum kommuniziert? :p
-> Nemox
Krude ist das. Am Produktangebot kann's nicht liegen, dass sich mehr User aus dem englisch-sprachigen Raum hier anmelden, oder? Über das Angebot an Cheats habe ich keinen Überblick: Sind das mehr geworden, dass DLH.net in dieser Hinsicht attraktiver geworden sein könnte? Das Forum bietet an sich ja nix, weswegen sich überhaupt jemand und wenn, dann auch regelmäßig so viele hier anmelden sollten. Alexa.com zufolge gehen 22% der DLH.net-Besucher ins Forum. Dieser Prozentsatz erscheint mir ziemlich hoch.
--> Rasenmaeher
Wobei man sagen muss, dass immer sehr viele 'Besucher' im Forum online sind.
Aber ich muss gestehen, dass ich DLH.Net nicht besuchen würde, wenn ich nicht hin und wieder hier ins Forum schaue oder mal die ein oder andere Lösung für ein Spiel suchen würde.
Wegen den News oder auch den Reviews würde ich diese Seite nicht besuchen. Da gibt es ehrlich gesagt ein besseres Angebot im Netz.
-> Nemox