Bei 13 und 23 damals schon.
-> maeher
Printable View
Bei 13 und 23 damals schon.
-> maeher
aber bei 3 war sie vorne
-> evil
Da hast du natürlich Recht. Wenn man es allerdings im zweistelligen Format belässt, kommt man auf '03' und dann steht sie auch wieder hinten.
-> maeher
klar, aber dann bist du in gut 70 Jahren 00 Jahre alt und das wäre einfach nur blöd.
-> evil
Wenn Evil in 70 Jahren wieder 00 Jahre alt ist, muss das nicht notwendigerweise "einfach nur blöd" sein. Wenn er nämlich neugeboren wird und er dann wieder bzw. nach wie vor liebe, ihn treu umsorgende, Geborgenheit schenkende Eltern hat, dann würde das gewiss nicht verachtenswert sein – zumal dann, wenn ich mir vorstelle, dass ich schon 100 Jahre alt oder alternativ erst 0 Jahre jung wäre.
--> Benjamin "Evil_666" Button
oder sollen die Eltern dann namentlich und faktisch evil, sprich Teufel(-in) und Hexe(-r), sein? Dann wär's wirklich "einfach nur blöd", wieder 0 Jahre jung zu sein: sprach-, hilf- und schutzlos. Höchstens, die Hölle ist bis dahin endlich zugefroren.
Naja... ob ich mit 0 oder mit 100 Jahren in Windeln scheiße und mir dessen nicht bewusst bin...
-> Nemox
Stinken tut's und eklig ist's in beiden Fällen, und krank macht's auch. Im Übrigen sind Windeln, fließend Wasser und eine Toilette allein für den betroffenen Benjamin-Button-Knirps wohl kaum hinreichend, um ein würdiges und erfülltes Leben zu führen – egal, ob noch weitere 100 oder einzelne wenige Jahre warten, bis den Evil der Sensenmann besucht.Quote:
Original von Rasenmaeher
Naja... ob ich mit 0 oder mit 100 Jahren in Windeln scheiße und mir dessen nicht bewusst bin...
--> Maeher
Es ist immer wieder köstlich zu sehen, wie sich aus einem beiäufigen 'Scheiß' eine herrliche Diskussion entfalten kann! ;)
Ich muss aber gestehen, dass ich nichts dagegen hätte mit 99 Jahren und 364 Tagen noch mal von Vorne anzufangen. Wenn ich mir unseren Kurzen so anschaue, der jetzt 1 1/2 ist und irgendwie nur Quatsch im Kopf hat, würde mich das auch mal wieder reizen. Und wenn man irgendwas angestelllt hat, einfach nur ganz libe gucken und schon kann einem Niemand mehr böse sein.
Zudem würde auch nie jemand auf die Idee kommen, micht Morgens um Sechs Uhr zu wecken und unter die Dusche zu stellen. Alle wären froh, wenn ich Nachts schon durchschlafe und mir auch Morgens (gerade am Wochenende) viel Zeit mit dem Aufstehen lasse.
-> Nemox
Tja, so ändern sich die Anforderungen, die an einen Menschen gestellt werden. Offensichtlich wäre ich heute ein super Kleinkind, während ich als Kleinkind - von meinem Schlaf-Wach-Rhythmus her - ein überaus produktiver Mensch hätte sein können.
Irgendwas läuft da schief.
-> evil
Ja, es geht doch eigentlich nichts über die überaus produktive Kinderarbeit ...
-> maeher