Stimmt,Nachts schlafen is ja auch öde :D
*Ach mist,Zeitverschiebung*
--->Lu
Printable View
Stimmt,Nachts schlafen is ja auch öde :D
*Ach mist,Zeitverschiebung*
--->Lu
Nee, hast schon recht. Ich sitze hier in Norderstedt und habe mir mit Ferrari die Nacht um die Ohren geschlagen. Sonst würde ich ja jetzt schlafen. SF Time jetzt = 05:41 h
n
e
x
t
---> Daniel
Das wäre eine gute Entwicklung!
Aber ich glaube du weisst was er meint....
--> Lu
Ihr seits ja verrückt, 7 Seiten in der Nacht vollzuspammen :D :motz:
Aber Glückwunsch, Lu
--> maeher
Ich konnte teilweise nicht mehr lesen, so haben mir Augen getränt vor Lachen.
Ferrari ist ein wahrer Meister des Humors.
Mal sehen, wen Ferrari und ich zum Gewinner des 40.000sten machen werden.
Der Sieger für die 50.000 steht schon fest, bzw. wurde bereits bechlosssen - hehe.
...und so spamhaltig finde ich die Sprüche gar nicht - oder ?
n
e
x
t
---> FloG mit oder ohne G-Punkt
Verdammt mann, ich hab fast 'ne halbe Stunde gebraucht! Ihr habt ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun... :DQuote:
Original von LuYeah
an Rasenmaeher, der immer alle postings liest, nach seinem letzten. Da hat er was zu tun - hehe
->FloG
habs verpennt :zzz:Quote:
Original von LuYeah
Tja Carlos, du mußt einfach die Anzahl der vollen Seiten mit 30, bzw. 40 (ich lasse mir 40 postings pro Seite anzeigen) multiplizieren plus die Anzahl der postings auf der aktuellen Seite.
Ferrari und ich haben uns zum Schluss ein wenig mehr Zeit gelassen, zwischen den postings, in der Hoffnung, Du kommst noch rechtzeitig - oder doch nicht...hehe
n
e
x
t
---> Sarakin, wenn er kurzzeitig aus seinem Büroschlaf auswacht...
-> elvis
So, jetzt hab ich mich vom Lesen erholt. :D
->Carlos
Schön.
Carlos
->Lu
maeher, wann eifern wir Ferrari und Lu mal nach. Am WE hätte ich event. Zeit :D
--> maeher
kein Problem, also dann am WE. :D
->FloG
Aber Freitag, am Samstag binsch event. weg :D
--> maeher
Aja, ich muss ja noch einen Vorsprung rausarbeiten, kann dann schließlich 3 Wochen lang möglicherweise nicht posten...
->FloG
Warum? :-(
--> maeher
Hey Lu, maeher, habt ihr Freitag-/Samstagnacht was vor?
Das hatten wir ja auch schon mal...
--> Lu oder maeher
Freitagnacht sind wir dran :D
--> elvis
Ich bin vom 27. bis zum 19. in Californien. 8)
->FloG
OK.
Aber dieses Wochenende biste da, oder?
Ich werd dann wohl dieses Wochenende Nachts on sein. Wer noch?
--> wer noch?
Wenn ich zu Hause bin, bin ich Nachts immer online.
->FloG
Und /me wird auch versuchen, mal ans Spammen zu denken
@maeher: Was machst du in Kalifornien? Schwarzenegger rassieren? :D
--> eben jener
So Leute gute Nacht!
Man sieht sich...
--> Lu
dann muss wieder Lu dran
-> Lu (der abends irgendwie immer wach ist :) )
@Carlos: NA hoffen wir mal, das ich nicht irgendwann meine PN's lösche. :oD
CarlosCM
darfst gerne, die liegt bei mir auf dem Postausgang und sollte damit sicher sein.
ach ja, was sagen wir die anderen, was es ist? Sie sind jetzt neugierig geworden... Die Wahrheit? Vielleicht... hm... ich sage es ist die wahre Telefonnummer von Kirsten Dunst :)
-> CMW
Ne die Wahrheit ist zu gefährlich :), lassen wir sie im unklaren.
@FloG Nee, ich mach bei 'nem Schüleraustausch mit, aber wir kriegen entweder ein Gespräch mit dem Senator, oder mit dem Gouverneur, ich hoffe letzteres, Arni live! :D
->FloG
Das wärs doch. Kannste ihn ja mal auf Deutsch anquatschen.
Ich hoff doch, dass der das nicht verlernt hat...
->CMW
Hey man, wieso erzählst Du sowas nebenbei. Kannst Du das nicht mal rechtzeitig mitteilen ?Quote:
Original von Rasenmaeher
Ich bin vom 27. bis zum 19. in Californien. 8)
...
Da wäre ich doch tatsächlich in der Zeit zu Hause - naja, nicht die ganze Zeit aber vieilleicht 'ne Woche.
Ich würde Dir einen Trip nach Las Vegas spendieren (habe noch genug Freiflüge innerhalb der USA), mit Pete und meiner Corvette den Strip unsicher machen und das lockere Leben genießen.
Leider habe ich mittlerweile anderen bis Ende April zugesagt und bleibe in Deutschland.
Mensch Maeher, das hättest Du mal per PN, an mich, abklären sollen.
Naja, es wird Dir sowieso dort gefallen und dann kannst Du es nicht mehr aushalten und in ein oder zwei Jahren geht dann aber die Post ab, weil Du unbedingt wieder "rüber" willst.
n
e
x
t
---> Rasenmaeher
P.S. verlauft Euch nicht in LA. Die Stadt ist riesengroß, aber scheißenlangweilig
Ich will auch euren grossen langweiligen Städte kennenlernen! :)
btw, hast du den jemals den üblichen Fehler der Amerikaner gemacht, Europa in mal eben einer Woche kennenlernen wollen?
-> Lu
Nach 11 stündigem Schlaf melde ich mich auch mal wieder zu Wort... und wie ich sehe, ist Lu auch mal wieder fleissig :oD. Schade, dass es heute keinen Rekord zu hohlen gibt.
->Lu
Hehe - nein Carlos. Von 7 Tagen durch Europa, 3 Tage im Flugzeug gesessen.
Die USA kann man auch nicht in 3 Wochen Urlaub erleben. Nur einen Teil - ich denke mal, daß es mit Europa und der umfangreichen verschiedenen Kultur wohl noch länger dauern würde.
Aber mal ehrlich. LA hat Hollywood und Walt Disney. Der Walk of Fame ist schmutzig und nur bei den Sternen und "Hand- und Fussabdrücken" gibt es was zu sehen.
Man kann aus dem Centrum nicht mal mehr das große "HOLLYWOOD" lessen, weil die Stadt im Smog versinkt. Die Stadt ist viel zu groß mit seinen 14 Millionen Einwohnern.
Mit den Außenbezirken und den Vororten ist LA etwa so groß wie Schleswig Holstein oder anders ausgedrückt 4 mal so groß wie das Saarland. Klick mich bei Interesse
Allein das Stadtzentrum ist schon doppelt so groß wie gesamt Hamburg.
n
e
x
t
---> jemand, aus einem hübschen kleinen und gemütlichen Ort - yeah
He. Großstädte sind für mich eine Grössenordrnung nach unten. Lissabon mit 1 Mio Einwohner ist gross, Madrid mit 4 Mio Einwohner ist riesig. Ganz Portugal hat keine 10 Mio Einwohner, also ist LA für mich ein Land. :)
ach ja, grüsse aus den Zelllabor. Muss heute leider durchmachen, morgen ist Abgabetermin und die Schnarchnase, die mir die 3D Daten geben müsste hast nicht getan.
-> Lu
Hi Carlos, kann Dir keiner die Nacht verkürzen ?
Vielleicht meldet sich Ferrari wieder, der muß ja jetzt putzmunter sein.
Ich bin um 06:30 h ins Bett und um 10:30 h wieder hoch. <--- und nicht wie Ferrari, 11 Stunden pennen
n
e
x
t
---> Carlos - vielleicht kannst Du mit den Zellen einen Chor gründen - hehe
Nene, ich bin zwar im Zelllabor, aber arbeite momentan nur mit Plastikzeugs. Allerdings im sterilen Zustand, damit die Zellen dann drauf kommen können.
Ich war vorhin in den Raum mit den Zellen drin... oder besser ich wollte rein, machte das Licht an, schrien alle Zellen von drin "LICHT AUS". Also selbst die wollen schlafen :)
Ich muss zugeben gestern erst um 8:30 aufgestanden zu sein. Also gute 6 Std geschlafen.
-> Lu, dessen Grund zu dieser Zeit noch wach zu sein ich nicht kenne (hint, hint :D )
Carlos, denke einfach an die Zeitverschiebung nach San Francisco (9 Stunden).
Viele meine Kumpels gehen kurz ins Internet, bevor sie auf die Piste gehen. Dann wechseln wir ein paar Worte, reden Unsinn oder auch ernste Themen und so halten wir Kontakt.
Außerdem bin ich immer einsatzbereit, wenn mal das Telefon klingelt und ich dann diverse Dinge koordinieren muß.
n
e
x
t
---> Carlos (wird Portugal im eigenen Land Europameister ?)
He, ich hatte auch jede Menge ICQ-Palls in USA, war also meist um 1, 2 Uhr morgens noch wach um gerade eine oder zwei Stunden mit den reden zu können.
Wegen Telefonklingeln wurde ich niemals wach bleiben. Wenn es bei mir bimmelt während ich schlafe, dann gehe ich von 0 auf 100 in 2 Sekunden und brauche den Rest des Tages kein Koffein sehen :)
-> Lu, dessen Heimatsmanschaft mehr Chancen hat in der EM in Portugal zu gewinnen als Portugal selbst :D
Nö ich wieder.. hab von 14 Uhr bis 2 Uhr vorhin geratzt ... ein Traum war das sag ich euch. Aber ihr Kurzschläfer könnt das sicherlich nicht nachvollziehen :D.
-> Lu oder Carlos.. ich kann mich nicht entscheiden, keinesfalls aber Outsider!
Nope, bin auch langschläfer. Aber wenn die Arbeit ruft, und diese Arbeit zufällig Spass macht und interessant ist und keine Frau zuhause wartet und und und... dann arbeitet man ein bisschen länger :)
ach ja, wegen Frauen, mit dem Comic komme ich ein Schritt näher dran sie zu verstehen:
http://reallifecomics.com/daily.php?strip_id=1147
-> F40