Lu.. das ist wahre Grösse! Jetzt kann ichs ja auch zugeben. Ich stehe auch nur auf Shaniqua und Uschi! Nochmal Herzlichen Glückwunsch Mr. 30k wünscht Mr. 20k. :haha:
Printable View
Lu.. das ist wahre Grösse! Jetzt kann ichs ja auch zugeben. Ich stehe auch nur auf Shaniqua und Uschi! Nochmal Herzlichen Glückwunsch Mr. 30k wünscht Mr. 20k. :haha:
Hm, da muß ich aber aufpassen, daß Du beide nicht kennenlernst. So ein gutaussehender sportlicher Typ kann meinen Mädels ganz schön den Kopf verdrehen.
Es war mir eine Ehre, mit Dir diesen kleinen Marathon durchzustehen. Wir treffen uns mit Sicherheit wieder wenn die #30.000 die #20.000 zu #40.000 macht - hehe
F40
LOL! Bin gespannt, ob wieder jemand auftaucht, der die "unechten" 30k schnappen will... :haha:
->Lu
Hm, aber Namen werden nicht genannt...
Ich muß gerade an zwei User denken.
Zum einen
an AngelBack, die mich mit stundenlanger Überredung im Chat hierher gelotst hat und zum anderen
an Rasenmaeher, der immer alle postings liest, nach seinem letzten. Da hat er was zu tun - hehe
n
e
x
t---> Ferrari F40
JAja... Angel... die Frau, die sich klammheimlich die 25.000 geschnappt hat... :okay:
->Lu
Ich will auch wieder mehr von Angel lesen...
n
e
x
t
---> F40
Ich muss sie gleich mal über ICQ drauf aufmerksam machen, dass die 30k ihr durch die Lappen gegangen sind...
->Lu
Rock on
Wenn sie aber liest, wer sie erreicht hat, dann schickt sie bestimmt Blumen - hehe
n
e
x
t
---> F40
Da bin ich aber mal gespannt...
-> ein Frühaufsteher
Ich sage mal nichts zu euren Nächtlichen Aktivitäten
--> Lu
WIE, FALSCH ANGEZEIGT????????
-> Mäher
Jep die Posts werden falsch angezeigt.
Aber danke Jungs, das bringt mich meinem Zeil, die 50k, wieder nen Stück näher. :oD
Außerdem hab ich bald Demo eingeholt, das ist viel wichtiger. :D
Tja Carlos, du mußt einfach die Anzahl der vollen Seiten mit 30, bzw. 40 (ich lasse mir 40 postings pro Seite anzeigen) multiplizieren plus die Anzahl der postings auf der aktuellen Seite.
Ferrari und ich haben uns zum Schluss ein wenig mehr Zeit gelassen, zwischen den postings, in der Hoffnung, Du kommst noch rechtzeitig - oder doch nicht...hehe
n
e
x
t
---> Sarakin, wenn er kurzzeitig aus seinem Büroschlaf auswacht...
Moin!
--> ein Tischtennisspieler
Ich finde Tischtennis Scheiße - Ferrari gewinnt ja doch immer. Ich sollte mehr Sport treiben, Matratzensport alleine reicht wohl nicht...
n
e
x
t
---> the great pretender Elvis
Da könntest du recht haben Lu.
Aber ich bin die Trohnfolge ja schon angetreten. Und schwinge nun das Zepter in Impossiblia
--> Lu
Hm, Du bekommst aber keine weiße Jacke an, wenn sie Dich zu Bett bringen, oder ?
n
e
x
t
---> Elvis
Die netten weißen Pillen helfen doch ziemlich gut.
Das würde bedeuten man würde sie mir nach dem aufstehen abnehmen.....Quote:
Original von LuYeah
Hm, Du bekommst aber keine weiße Jacke an, wenn sie Dich zu Bett bringen, oder ?
n
e
x
t
---> Elvis
--> Lu
Genau. Dann wird Elvis und klein Elvis gewaschen und dann gibt's endlich ein königliches Frühstück.
Weiß eigentlich Dein Lehrer davon ?
n
e
x
t
---> CMW
Wovon?
Und woher kennst du klein Elvis?
Kennst du auch die anderen?
--> Onkel Lu
Natürlich kenne ich Klein Elvis nicht. Hättest Du keinen würdest Du nicht Elvis heißen sondern Elvira...
n
e
x
t
---> Elvis, oder doch Elvira ?
Lolig, der kleine Elvis. :oD
Bonjour ihr kleinen Poster
Lu,alles Gute zum 30K Post hier :okay:
--->Einer der mir Iri gibt :D
Auweia, das könnte bös' ausartenQuote:
Original von elvis89
Wovon? Na davon, daß Du irgend so ein King bist. wovon redest Du denn ?
Und woher kennst du klein Elvis? Bereits geklärt...
Kennst du auch die anderen? Entweder bist Du ein triebhaftes Sexmonster oder Du meinst was anderes
--> Onkel Lu
n
e
x
t
---> Ferrari - Hilffääääää
[Edit]
Danke DanielNHG! Jedenfalls einer, der mein all halbjähriges Marathonschreiben mit Ferrari würdigt !
[/Edit]
Elvis!
Oder Andreas, oder elvis89 oder [SBL]Elvis oder einer der anderen.... Wir streiten uns grad drum, wer nächstes mal posten darf.... Klein Elvis sowieso nicht....
--> Lu
Kannste bei Wetten Dass anfangen,wenn Klein Elvis schreiben könnte!
--->Elvis,der maybe Iri hat?!?
Ach die anderen meinst Du.
Naja, wenn Klein Elvis dann irgendwann schreiben kann, mußt Du nur dafür sorgen, daß auch genug Tinte im Füller ist...
n
e
x
t
---> DanielNHG - was meinst Du mit Iri ?
@ Lu
Wovon weiss mein Lehrer?
@ DanielNHG
wtf is Iri?
Wenn ich das wüsste könnte ich dir sagen, ob ich Iri hab.
Ja Lu, die anderen meine ich!
--> lu
Elvis, wann oder wie hast Du eigentlich Lesen gelernt.
Schau mal meinen post um 13:33 h nach. Das Zitat mit meinem Kommentar.
Oder fallen Dir schon wieder die Augen zu und das Lesen fällt Dir schwer.
n
e
x
t
---> grrr
UPS :O
Nö, davon weiss mein Lehrer nicht. Warum sollte er?
--> Lu
Lu,zockst du kein Escape to Space?
Da gibs Iridium,das brauch ich :D
--->Lu
Hehe, nicht jede Frage ist so ernst gemeint, wie sie klingt...
Rock on, ach quatsch
n
e
x
t
---> DanielNHG, der wohl erst nachschauen muß, was Iri bedeutet
[Edit]
Mist, zu spät. Kann ja keiner wissen, daß Du Abkürzungen benutzt
[/Edit]
:oD :oD
--->Lu
Wadd'n dadd'n - Escape To Space ? Falls das ein Onlinespiel ist, dann nicht.
Ich zocke nur im Solomodus. Ich muß zu oft den PC verlassen, um online ein Spiel zu bearbeiten oder sonst was
n
e
x
t
---> Elvis
Jo is ein Onlinegame.Ich wollte das schon immer mal testen.Ma gucken wie es wird.
Es gibt aber auch nen Urlaubsmodus :D
-->Lu
--> Lu
Geil, wird man dann braun, während des Spiels und muß sich eincremen ?Quote:
Es gibt aber auch nen Urlaubsmodus
n
e
x
t
---> Elvis
:oD
Alles ziehste durchn Kakau ^^
Den kannste aktivieren,wenn du ma wieder inne Heimat bist
-->Lu
Hehe, war nicht so gemeint.
Ich muß stellenweise noch immer über heute Nacht lachen.
Was Jochen (Ferrari) und ich per ICQ so nebenbei geschrieben haben, geht auf keine Kuhhaut.
n
e
x
t
---> Elvis