-
Nö!
Mensch...wieder so ein Fall von "zuerst die Reviews lesen und dann kaufen" : Silent Hill HD Collection. Soll ja angeblich nicht so toll sein. Sollte bei mir heute mit der Post kommen. Andererseits....ich würd echt gern wiedermal SH2 zocken, und PS2 + HDTV = Augenkrebs.
Schade, aber drauf geschissen. Her mit dem Game!
---> Nemox
-
Wenn du's dir leisten kannst, dann … ja, dann reservierst du dir schonmal einen Termin – oder mehrere – beim Augenarzt und ggf. auch beim Chirurgen. Bist du als Dissertant jetzt auch privat versichert, oder bezahlt die gesetzliche Krankenversicherung die Therapierung deiner dir frei- und mutwillig beeinträchtigten Augen?
--> Ifrit
-
Wie die Bezeichnung "Privat" versicht schon erahnen läßt, ist man dies nur, wenn man auch privat, also eigenständig, viel Geld für eine zusätzliche Versicherung locker macht. Ergo, njet, ich bin nicht privat versichert, lediglicher versichert.
---> Padawan
-
--> Master Ifrit, Doktor des Versicherungswesens, der Wirtschaftsmathematik und Dr. in spe der Physik
-
-
-
-
Bin ich also für dich so scharf, so hot und attraktiv, dass du mich mit drei X bezeichnest?
Hach, Ifrit, du schmeichelst mir :D
--> Darling
-
-
Warum kosten Frachtkisten so viel Geld? Speditions- und u.a. Weinunternehmen zahlen doch auch nicht so viel, oder?
Ich will eine Kiste (mindestens 50x50x30 cm (BxTxH) Innenmaße) für mein WG-Zimmer, um mindestens einen kleinen Ofen hineinzustellen, solange ich ihn nicht benutze. Nach Möglichkeit sollte der Deckel der Kiste auch belastbar sein (sozusagen wie eine Sitztruhe). Es würde auch eine Kiste ohne Deckel mit den genannten Maßen reichen, die ich über den Ofen stülpen könnte, sodass der Ofen von oben und den Seiten umschlossen ist. Solch eine Kiste wäre ideal – wenn sie denn versendet werden würde, was dieser wie viele andere Verkäufer von Vornherein ablehnen und stattdessen nur Selbstabholung gestatten.
Daher: Weiß wer von euch, wo ich eine Kiste mit den genannten Eigenschaften für maximal etwa 20 € (gerne für günstiger) bestellen kann, die mir dann postalisch gesendet wird oder in Berlin/Umgebung zu Fuß transportierbar ist? Oder eine andere günstigere Alternative, um den Ofen unter einer Box-artigen Kiste zu verdecken; Pappkarton würde ich gerne vermeiden. Die Kiste sollte schon belastbar sein, also übers Verdecken hinaus nicht nur Staub anziehen, sondern einen praktischen Nutzen entfalten, indem ich einen Drucker und/oder Bücher drauf abstellen kann.
--> Sombatezib