-
Totenschein im Krankenhaus:
Name: Bill Gates
Zeitpunkt: Kurz nach dem Erscheinen von WinDoc 10.0
("Windows für Ärzte", V1.0)
Todesursache: Allgemeine Schutzverletzung in HERZ_LUNGEN_MASCHINE.EXE verursacht durch TETRIS.EXE - Alle Prozesse werden angehalten.
Neustart mit Strg+Alt+Entf
-
OK flogenden Witz bitte nicht ernst nehmen.
Wolfmanjack, Evil_666, und ich serben und kommen in den Himmel zur auswahl wer wer in die Hölle kommt und wer nicht.
Wolfmanjack kommt als erstes an das große Himmelstor und macht es auf.
da sieht er Petrus und hinterihm eine große Uhr. Wolfmanjack guckt auf seine Armband uhr und sagt zu Petrus: " Hey Petrus eure Uhr geht etwas zu schnell!"
Da antwortet Petrus: " das ist keine Uhr. das zeit an wie böse du warst. aber komm rein, willkommen imHimmelreich."
als nächstes komme ich an das Himmelstor. ich mache das Tor auf und sehe auch Petrus und die Uhr, ich gucke auf meine Uhr und sage zu Petrus:"Hey Petrus eure Uhr geht viel zu schnell!"
Da antwortet Petrus: " das ist keine Uhr. das zeit an wie böse du warst. aber komm rein, willkommen imHimmelreich."
dann kommt Evil_666 an das Himmelstor.
er ofnet es und sagt:" Mensch hat ihr hier nen guten wentilator!!!"
also wie gesagt: nicht ernst nehemen (vor allem Evil)
_user
-
Patient: "Herr Doktor, ich mache immer in die Hose - und das regt mich fürchterlich auf !" Arzt: "Kein Problem ich verschreibe Ihnen ein Mittel zur Beruhigung." Nach einem Monat treffen sich die beiden zufällig wieder. Fragt der Arzt: "... und machen sie immer noch in die Hose ?" Patient: "... ja schon, aber es regt mich jetzt nicht mehr auf !"
-
Eine junge Dame sonnte sich auf ihrer Terrasse, als ihr plötzlich und unerwartet eine Wespe unten in die besten Teile flog.
Völlig verwirrt ging sie zum Gynäkologe und erzählte ihm von ihrem Missgeschick.
Gynäkologe : Jetzt gehen sie mal nach Hause, sagen ihrem Mann er möge sich etwas Honig auf die Nille schmieren und einmal ein- und ausfahren, dann hängt die Wespe dran.
Frau: Mein Mann ist auf Montage, könnten sie da nicht mal kurz aushelfen ?
Gynäkologe: Na gut
Er schmiert sich etwas Honig auf die Nille und fährt einmal rein und wieder raus. Keine Wespe dran.
Er wiederholt den Vorgang 3 mal und verliert langsam die Nerven. Als er beim 5. Versuch Honig auf seine Nille schmierte und auf einmal rein, raus, rein raus ..... meinte die Dame: Herr Doktor, was machen sie da ?
Gynäkologe: Das ist mir jetzt scheissegal, das Viech schiesse ich ab ....
@Elvis
das nenne ich mal nen coolen witz. genauso stelle ich mir mein ende vor! :D :clap:
-
Warum schwimmt eine tote Blondine im Fluss den Strom aufwärts???
Weil der Vibratoer noch steckt.....
-
"Mama, warum droht der Mann da vorne der Dame auf der Bühne mit dem Stock?" "Er droht nicht, er dirigiert." "Und warum schreit sie dann so?"
-
"Mami, Mami, wann gibt es wieder blaue Nudeln?", fragt die Tochter.
Daraufhin antwortet die Mutter:"Kind, ich habe dir schon tausendmal gesagt, dass Opa keine Krampfadern mehr hat!"
-
Tücken der Technik
Ein Fluggast der A600 mußte dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardeß erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe “WW”, “WL”, “PQ”, und “ATE” zu betätigen. Doch die Neugier des Herren war so groß, daß er dann doch den Knopf “WW” drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf “WL”. Gleich darauf trocknete warme Luft seinen Hintern.Toller Service, dachte er und drückte den Knopf “PQ” und eine große Puder-quaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, diese Mädels werden richtig verwöhnt! Entzückt drückte er den Knopf “ATE” und wachte Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelte er nach der Schwester und fragte ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardeß nicht befolgt und den Knopf “ATE = Automatischer Tampon Entferner” gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter dem Kopfkissen.
-
Elf Frauen hingen an einem Seil von einem Hubschrauber.
Es waren 10 Blondienen und 1 Brünette. Da sie aber zu schwer waren, beschloßen sie, das einer das Seil loslassen müsse, um wenigstens die anderen 10 zu retten.
Die Brünette sollte loslassen.
Diese fragte, ob sie noch einen letzten wunsch äußern dürfte. Die Blondienen gewärten ihn ihr.
Brünette: 'An der Nordseeküste am Platt deutschen Srand...'
Die Blondienen: Klapp, Klapp, Klapp, Klapp, Klapp
-
Sitzt eine Frau mit einem Hund ohne Beine auf einer Bank. Kommt ein Mann vorbei und sagt: "Ohhhh...ihr armer Hund hat ja gar keine Beine!!" Sagt die Frau: "Jaaaa. Der Arme kleine..." Darauf der Mann: "Wie ist denn sein Name?" Antwortet die Frau: "Warum denn einen Namen?? Er kann doch eh nicht kommen, wenn ich ihn rufe!"