Do you want to become part of a highly spectacular game? get a dinner with Tim Schafer? be a high-achieving investor?
--> Double Fine Productions: Psychonauts 2
Printable View
Do you want to become part of a highly spectacular game? get a dinner with Tim Schafer? be a high-achieving investor?
--> Double Fine Productions: Psychonauts 2
Like a Boss!
--> Cheffe
Edit: Hast du jetzt mal schnell das Thema gewechselt? ^^
Jap, ich dachte, das andere Thema sei wichtiger in dem Sinne, dass es mehr unserer Aufmerksamkeit – und unseres Geldes – bedarf. Aber wenn dich das alte Thema nach wie vor und umso mehr interessiert:Quote:
Original von Sombatezib
Edit: Hast du jetzt mal schnell das Thema gewechselt? ^^
Like a
--> Penis?!
-_-_-> Bernerwürstel
Der lange Arm von Shusheia hat nun in den USA dafür gesorgt, dass Mangastream keine Scanlations der von VIZ Media lizenzierten Manga mehr erstellt. Schade. :/
--> Nemox
Wenn ACTA in Kraft treten sollte, wird's dabei nicht bleiben. Dann wird es uns Internet-Nutzern selbst an den Kragen gehen.
--> Sombatezib
Abwarten und Tee trinken.
--> Nemox
So cool bin ich nicht. Gut, dass einige zehntausend Bürger in Europa gegen ACTA öffentlich protestieren.
--> Sombatezib
Wie man es nimmt, zu den Demonstrationen am vergangenen Samstag war ich arbeiten, daher bin ich über den aktuellen Stand dazu gar nicht im Bilde.
--> Nemox
Das Europäische Parlament und dann die nationalen Parlamente beraten noch darüber, ob sie ACTA zustimmen bzw. es ratifizieren. Die massenhaften Proteste in Europa haben zumindest in einigen europäischen Ländern und unter den Mitgliedern des Europäischen Parlaments Bedenken hervorgerufen – zumal u.a. in Deutschland im nächsten Jahr wieder Bundestagswahlen sind.
--> Sombatezib