-
Aha. Wo steht das? Und wenn schon: An den Synchronsprechern (zumal denen in den USA) liegt's für mich nicht, dass mir die letzten Staffeln weniger gefallen (gleichwohl ich Anke Engelke als Ersatz für die verstorbene Elisabeth Volkmann nach wie vor für eine Fehlbesetzung halte).
--> Sombatezib
-
-
Danke für die Info.
--> Sombatezib
-
Die neue Claymore-Szene hinterlässt wieder einen fiesen Cliffhanger.
--> Nemox
-
Irgendwie muss man seine Fans ja an der Stange halten. Wär ja sonst langweilig.
--> Sombatezib
btw,
wie kann man, wenn mehrere Nutzer über einen gemeinsamen Router ins Netz gehen, verhindern, dass die anderen die Online-Aktivitäten einsehen bzw. verfolgen können? Wie geht das insbesondere bei W-Lan, etwa wenn man in der Stadt oder in öffentlichen Einrichtungen (Uni, Hotel-Lobby) online geht? DIe Verbindungsdaten müssen ja wo protokolliert werden. Wer kann das (abgesehen vom Provider) einsehen? Und wie kann man andere (abgesehen von zumindest dem Provider) am Mitlesen hindern?
-
Ich kenne Mangaka, die immer nette Cliffhanger zeichnen, diese aber auch allzu oft verpuffen lassen. Man denke da zum Beispiel an "Bleach" von Tite Kubo.
--> Nemox
-
<-- bin voraussichtlich das Wochenende über und möglicherweise auch in der nächsten Woche ohne Internet-Zugang.
--> Sombatezib
-
RAGE gefällt mir, auch wenn es noch den einen oder anderen Bug gibt.
---> Wasteland
-
-