--> Sombatezib, mit dem wir wieder unterhaltsame Zeiten im tb teilen :wink:
Printable View
--> Sombatezib, mit dem wir wieder unterhaltsame Zeiten im tb teilen :wink:
es geht immer weiter!
--> Nemox
--> Sombatezib
Ziegel!
--> Nemox
Was ist bloß passiert, dass die neuen Simpsons-Folgen so schwach sind?
--> Sombatezib
Kommerz und Kamelle?
--> Nemox
Das kann sein, hinreichend erklärt's aber den Wandel nicht. :-/ Grafisch gefällt's mir nicht mehr so sehr, die Zeichnungen sind mir zu perfekt, zu sauber, die Gags oft flach, die Handlung und Beziehungen zwischen den Figuren irgendwie wenig leidenschaftlich, als wenn die Luft bei den Figuren und Story-Schreibern raus wäre.
--> Sombatezib
Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, nicht wahr?
PS:
Wieder hat jemand den Kampf verloren - möge Steve Jobs in Frieden ruhen.
--> Nemox
So schlimm ist es auch nicht. Man muss ja jetzt nicht das Geschäft mit den Simpsons einstellen. Es ist ja erstmal nur eine Phase. Die Serie hat sich ständig, inhaltich und grafisch, verändert. Das ist ganz normal und das soll sie auch. Ebenso normal ist, dass es hin und wieder Episoden gibt, die mir weniger zusagen. Man kann's schließlich nicht jedem recht machen. Aber es könnte ja sein, dass in den letzten zwei bis drei Staffeln die Story-Schreiber, Regisseure und/ oder Drehbuchautoren plötzlich gänzlich andere waren - und möglicherweise auch bleiben.
--> Sombatezib
Im Augenblick jedenfalls sollen die Synchronsprecher nach Meinung von Fox auf einen Teil der Gage verzichten (wegen gesunkener Quoten), lehnen dies jedoch ab. Manch einer Redet deshalb vom baldigen Aus.
--> Nemox