-
-
ASVerlag, kein Saubermann-Verein? AS Verlag, Apothekenspiegel Verlagsgesellschaft oder A&S Druck? In welchem Kontext stehen die zum Gerichtsstreit zwischen Apple und Samsung? Im Impressum des verlinkten AndroidPIT-Magazins taucht dieser Verlag nicht auf, ebenso nicht bei ComputerworldUK. The Voice of IT Management.
--> Sombatezib
-
Ich rede vom Axel Springer Verlag, wovon sonst?
--> Nemox
-
i see.
--> Sombatezib
@ reinlunzen,
was kann ich daraus schließen, dass in der Salzburger Mundart kopulieren und in etwas hineinschauen gleichbedeutend sind? ;-)
-
;>
PS: Ich lese gerade, dass die GC in Köln heute so voll ist, dass am Nachmittag keine neuen Besucher mehr rein durften.
--> Nemox
-
Warum gehen überhaupt so viele da hin? Abgesehen vom Event-Charakter der Messe, den Merchandising-Artikeln und dem regen Socializing zwischen Entwicklern, Publishern und Presse gibt's da doch kaum derart Attraktives, weswegen es sich lohnen könnte, extra zur Messe zu gehen, wenn spätestens wenige Tage nach dem Wochenende die dort veröffentlichten Bilder, Demos, News usw. auch offiziell online für alle zugänglich gemacht werden.
--> Sombatezib
-
es gibt Geschenke und (Messe-)Babes
--> Nemox
-
Naja, wenn man(-n) aus Köln/Bonn/Rheinland kommt, mögen das Event-Feeling, die Merchandise-Artikel und Hostessen möglicherweise für die Nicht-Fachbesucher (also alle, die nicht Publisher, Entwickler, Presse und (Sozial-, Kultur- oder u.a. Medien-)Wissenschaftler sind) ausreichen, einfach weil der Aufwand (Anreise und Eintritt) kaum erheblich ist. Vor diesem Hintergrund mag die GamesCom eine kurzweilige Wochenendbeschäftigung sein, auch über mehrere Jahre hinweg. Aber sonst? Es kommt natürlich nicht zuletzt darauf an, ob man selbst zur Zielgruppe gehört, ob man sich für Computerspiele dermaßen begeistert, dass dies den Besuch der Messe rechtfertigt.
--> Sombatezib
-
Also ich für meinen Teil zocke lieber :p
--> Nemox
-
aus dem Alter bin ich auch raus, dass ich da hin rennen muss; die Entfernung kommt noch dazu
Ansonsten halte ich es so wie Ifrit.
--> Nemox