:irre:
--> Nemox
Printable View
:irre:
--> Nemox
Nochmal: Welcher Idiot streichelt seinen Taschencomputer? Du verkündest hier im Laberbla entschieden, dass du keine Taschencomputer streichelst, was du mit einem Smily betonst, der Entsetzen ausdrückt. Du begründest deine Weigerung damit, dass du dir andernfalls wie ein Idiot vorkommen würdest. Das bedeutet, dass du jemanden kennst, der seinen Taschencomputer streichelt und der - deshalb? - ein Idiot ist. Also: Wer ist dieser Idiot, der seinen Taschencomputer streichelt? Und: Warum ist es idiotisch, seinen Taschencomputer zu streicheln?
--> Sombatezib
stell dir 10 Leute in der Straßenbahn vor, die eine Stunde lang herumstehen und ihre Geräte streicheln, und deshalb nicht merken, dass ein Sitzplatz frei wird...
--> Nemox
i see.
--> Carlos
Fußball, so sagt man, ist die schönste Nebensache der Welt. Aufm Platz, ja, hin und wieder. Neben dem Platz? Wenn das Ausdruck für Fußball(-Fan-)ästhetik wäre, dann könnte man fast vom Glauben an die Ersatzreligion Fußball abfallen. :despair_at:
Ich ignoriere das Drumherum so gut es geht, wenn ich mich denn mal mit dem Sport auseinandersetze.
--> Nemox
--> Sombatezib
--> Ifrit
am Wochenende wenig wahrscheinlich, dass sich Ifrit hier blicken lässt, frühestens wieder am Montag ab etwa 9:30 Uhr.
--> Sombatezib
Laut Consol.at soll der Controller (mit Display) sehr leicht sein (ein NDS ist ja auch nicht schwer). Das Display ist eine weitere Eingabemöglichkeit und kann zb bei Zelder als Dungeon-Karte fungieren (auf der man auch Sachen notieren kann). Zudem kann man, wenn jemand TV-schauen will, das Spiel auf den Controller legen und so in nem anderen Zimmer weiter zocken. Find ich obergeil.
Kosten...naja mal schaun. Aber angeblich will Nintendo das Teil so billig wie möglich unter den Mann bringen.
---> Nemox
Die Wii U bleibt aber nach wie vor dermaßen teuer, dass Golem.de zufolge Nintendo selbst den Spiele-Entwicklern rät, vorzugsweise Singleplayer-Spiele zu entwickeln. Bei Multiplayer-Spielen vor Ort müsse bedacht werden, dass die Mitspieler nur mit den alten Wii-Controllern ohne Display partizipieren können. Man könne von den Kunden nämlich nicht erwarten, dass sie schon für die Konsole und mehr als einen Display-Controller allzu viel bezahlen werden.
--> Ifrit