Ich denk mal schon. Frag aber besser Jenny nochmal. :okay:
-> Tobi
Printable View
Ich denk mal schon. Frag aber besser Jenny nochmal. :okay:
-> Tobi
hehe...^^
--> dani
@ The Rudman
Du bist nicht nur schlecht in Deutsch, Du hast auch ein Augen- und ein Zeitproblem.Quote:
OH heute mal erster toll.
Ich stehe direkt über Dir mit meinem posting und rate mal, welches Datum und Uhrzeit es trägt.
n
e
x
t
---> vielleicht mal ein intelligenter User ?
Moin, mal kurz vorbeischau
->Lu
Na Carsten, sammelst Du schon alle Kräfte, um zum Endspurt für den "30.000-sten" gerüstet zu sein ?
n
e
x
t
---> CMW
Warum stehen solche Jubiläen eigentlich immer dann an, wenn ich nicht daheim bin? 8[ :D
--> Lu
Mach mal wieder moin aufs Brot!
--> FloG
Quote:
Original von LuYeah
Hey Carlos, wenn Du das schaffen solltest (das mit dem Gewitter), dann lade ich Dich mal ein. So einen wie Dich kann ich gebrauchen, für diverse ... -Na Du weißt schon !
War gestern nicht nötig, der Thread war bloss seit 3 Monate tot, Strom aus der Steckdose hat gereicht (hätte Dr. Frankenstein bestimmt sehr viel Zeit und Mühe gespart).
Aber einladen kannst du mich immer, ich kann aber nicht versprechen, daß dann in Texas in August regnet... :)
Andersrum, kenne ich einige Pechvogel, wenn sie Ferien machen (egal wohin und wann) dann regnet es. Vielleicht nimmst du die lieber mit? ;)
-> hm... wer ist gerade an... elvis!
Jackpot!
--> Carlos oder Lu
->Carlos
moin maeher
--> maeher
...oder Lu.
n
e
x
t
---> the portuguese man
tjoa, oder auch nich :oD
-> jetzt vielleicht?
Nee, ein echter Hesse! :D
moin elvis
->Lu
jetzt der portugieser
-> der amerikane? Lu
nope
--> Lu, RM, Carlos oder Sarakin
ich bin dann mal wieder aus dem Haus. Ja, mit meinem angeschnibbelten Finger! Und es ist nichts ab Lu!
autsch, wegen en Fingern
--> CarlosCM
Was hast'n wieder gemacht elvis? :no:
->Carlos
"Du sollst nicht mit Scheren durchs Haus laufen" ist eins der Standartsprüchen von Mamas. Hat elvis Mama vielleicht das vergessen?
-> Rasenschneidewerkzeug
Ich bin zumindest unschuldig, ich schneide nur Gras.^^
->Carlos
Gestern abend wollte ich um 10 nach 10 ins Bett gehen. Und da meine Mutter momentan kank ist schläft sie öfters auf dem Sofa. Ich habe ihr gesagt, dass sie ins Bett gehen soll, da ich sie sonst morgen auf dem Sofa wecken muss. Da meinte sie noch zu mir, dass sie noch Brote schmieren muss. Das wollte ich tun, damit sie schlafen kann. Ich habe dann eben schnell 4 Scheiben Brot mit der Brotschneidemaschine abgeschnitten. Bei der 5. kam mein Finger mit dran und ich habe mich Wort wörtlich ins eigene Fleisch geschnitten. Aber nicht in den Fingernagel/ins Nagelbett.
Hat erstmal geblutet....
Als es aufgehört hat musste meine Mutter mich noch unbedingt ins Krankenhaus fahren.....
Soviel zu den zerschnibbelten Fingern.....
--> irgendwer
Sozusagen Brot mit Fleischbeilage.... ;)
->elvis
Hat mein Enghlischlehrer auch gemeint.
--> maeher
btw moin mal wieder
Habe vegetarisch gegessen. Mir war irgendwie nicht nach Fleisch heute :)
-> LuYeah
Nö...
Carlos please
Wegen mir mußten 8 Lämmer dran glauben. Lecker Filets in lecker Knoblauchsud eingelegt und nur kurz angebraten. Die haben mich an Elvis' Finger erinnert...hehe
n
e
x
t
---> the portuguese man
Nö.
@Lu: Nu ab ich Hunger, dass hört sich ja lecker an. :okay:
Lu
:cheers:
->CMW
hm, leicht blutig schmeckt das fleisch ganz gut, aber am besten bei sehr hohen temperaturen gebraten, damit draussen leicht angebrannt, drin aber noch nicht durch ist.... hm....Quote:
Original von LuYeah
Wegen mir mußten 8 Lämmer dran glauben. Lecker Filets in lecker Knoblauchsud eingelegt und nur kurz angebraten. Die haben mich an Elvis' Finger erinnert...hehe
n
e
x
t
---> the portuguese man
-> CMW
Und wieder Maeher
nö, ich. aber jetzt wieder du
Jep.
Und nu unser Carlos
Ich sorge also bei einigen Leuten für Hunger?
--> Carlos
so sieht es aus...
-> der blutlose elvis
blutige Angelegenheiten hier :D
->Carlos
solange keine blutige Anfänger :)
-> CMW
Na klar, und nu wieder Carlos
und wieder zurück zu dir. (Forum Tennis?)
...genauso habe ich sie mir zubereitet. Scharf anbraten - kurz wenden - Flamme runter und nur noch 1 Minute garen. Ergebnis: außen kross und innen saftig rosa. Dazu habe ich Kartoffeln gekocht und danach längs geviertelt. Die habe ich kurz in Fett angebraten, dazu eine Zwiebelhonig -Sauce oder eine kräftige Basilikum-Sauce und gebratene Auberginen oder lange Prinzessbohnen.Quote:
... aber am besten bei sehr hohen temperaturen gebraten, damit draussen leicht angebrannt, drin aber noch nicht durch ist..
Mann, ich könnte schon wieder...
n
e
x
t
---> Ener der beiden Cs - Carlos oder CMW
Hört sich gut an, nächstes Mal komme ich vorbei zum essen :)
-> der einzige L hier :)