@ Somba: Echt? Wasn los in Fable 3? Mir wären keine aufgefallen (Xbox version).
--> Somba
Printable View
@ Somba: Echt? Wasn los in Fable 3? Mir wären keine aufgefallen (Xbox version).
--> Somba
also:
- es gibt den Bug, dass der Hund verletzt wird und sich nicht heilt (es gibt im dritten Teil keine Heilmöglichkeit mehr), somit kann er nicht mehr kämpfen oder Items finden (kein Graben möglich) - Das ist ein sehr schwerer Bug.
- ich habe gestern knapp 3 Spielstunden verloren, da mir auf einmal die Zeit eingefroren ist - kein Auffüllen der Läden, mein Ansehen bei den Leuten sank immer weiter und es gab keinen Tag/Nacht-Wechsel mehr >.< (der letzte manuelle Spielstand war von 3 Stunden davor)
- auch gestern: Auf dem Markt von Aurora habe ich ein paar Stücke der Magierkleidung gekauft, dann einen Feilschversuch gestartet, ohne dass dieser etwas bewirkt hat (nicht mal die Einstellung des Händlers beeinflusst), die Animation brach ab und ich konnte die Kleidung nicht mehr kaufen - es erschient keine Anzeige für die Kaufoption
- bei meinem aktuellen Spiel ist im Bereich "Abendrot-Haus" überall der Kampfmodus aktiv (auch im Haus!), obwohl keine Gegner da sind
- allgemein ist das Interface Mist - Peter Molyneux sollte mal von dem Trip herunterkommen, die HUD-Anzeigen so gering wie möglich zu halten - die Menge würde ich gern selbst festlegen; zumal die Anzeigen gern mal fest hängen und ich eine Dialogzeile auf dem Bildschirm kleben habe, oder den "RT"-Orb usw.
- das Spiel friert auch gerne mal plötzlich ein - das scheint irgendwie mit Grafikeffekten zusammen zu hängen, da es öfter passiert, wenn ich die "Spezialeffekte" und die "Schattenqualität" auf hohe Werte stelle [Spezialeffekte = Anti-Aliasing; Tiefenunschärfe und Beleuchtungsffekte] - der Rechner allerdings ist nicht eingefroren, da ALT+F4 mich auf den Desktop bringt
sonst ist mir nichts besonderes aufgefallen
--> Ifrit
Edit:
ein weiterer Bug:
- Jaspers Script kommt durcheinander und er kommentiert meistens gar nicht oder Dinge, die lange vorher geschehen sind - dieser Fehler und der mit dem Hund findet sich auch im offiziellen Forum von Lionhead -_-
--> Carlos
--> KKK
--> iii
--> VanderDecken IX.
neuen Ausdruck kennengelernt:
--> von Henkershand sterben
hoi, so eine Desktop-Diashow hat was ^^ (je nach Bildwahl versteht sich)
--> Wanpisu
Ähnlich MR und MS kann man in diesem Archiv verschiedene übersetzte Mangas lesen.
--> Sombatezib
wenn wir schon dabei sind: das aktuelle Kapitel von One Piece [628] ist toll - und Hordy Jones total in seinem Wahn oO (um das völlig nachvollziehen zu können muss man aber bereits einen gewissen Teil der Story kennen)
--> Nemox