Habe bisher kein der Fables gespielt. Zuviele Games, zuwenig Zeit. Ich muss mal Arbeitslos werden :)
-> Ifrit
Printable View
Habe bisher kein der Fables gespielt. Zuviele Games, zuwenig Zeit. Ich muss mal Arbeitslos werden :)
-> Ifrit
Diese Rollenspiel-Satire in Fable 3 war ja immerhin lustig :D
--> Nemox
na, dann.
--> Sombatezib
GfWL finde ich doof
--> Nemox
Während ich in diversen Poster-Online-Shops im Angebot für Wandabziehbilder, -tapeten und -Poster stöbere, stelle ich fest, dass Motive von Superdupermegahelden aus den Verlagshäusern Marvel und DC über-über-über-bewertet sind.
--> Sombatezib
Superhelden bzw. -bösewichte [in Comics] aus Amerika sind so oder so immer derart Super-maskulin oder -feminim, dass es bescheiden aussieht
--> Nemox
---> Nemox
Ifrit findet für unsere Einschätzung offenbar keine Worte. :p
--> Sombatezib
Generell habe ich nichts gegen die Abbildung supermaskuliner Helden. Dieses Farbfoto, das Muhammad Ali nach dem Knockout gegen Sonny Liston zeigt, habe ich einige Zeit als Wallpaper auf meinem Notebook gehabt. Das würd ich mir auch gerne mal als großes Poster an die Wand hängen. Leider wird öfter die Schwarz-Weiß-Variante dieses Bildes als Poster verkauft, die mir indes wenig zusagt.
Superhelden sind super in allen Belangen auch im Körperbau! :D
---> Nemox
Ihre Körper sind per definitionem super gestählt. aber darüber hinaus: Wie sieht's charakterlich aus? Gibt's (widerstreitende) Entwicklungen, Spannungen, bei den Helden und in der Handlung? Haben die Superhelden auch Schwächen, oder sind sie doch nur "superperfekt"? Die Faszination für diese Comics, wie sie sich u.a. in den darauf gründenden Filmcartoons ausdrückt, scheint obskur, oder? Diese Superhelden-Comics ähneln zuweilen Wrestling sowie Beat'em'up-Spielen - zu Recht?
--> Ifrit