Was machst du in Minneapolis? Wie lange bist du in den USA?
--> Carlos
Printable View
Was machst du in Minneapolis? Wie lange bist du in den USA?
--> Carlos
'Arr!
--> Nemox
Und wieder grüße aus Deutschland.
Ich war insgesamt 3 Wochen geschäftlich in USA wegen Maschinen-Installationen und eine Messe.
Freue mich wieder zurück zu sein :)
-> Ifrit
Setzt du in diesem Zusammenhang deine Forschung und Anwendung der Rapid-Prototyping-Technologie fort? Das, was du zu diesem Thema geschrieben hast, finde ich jedenfalls (ohne dass ich mich damit auch nur ansatzweise auskenne) sehr faszinierend.
--> Carlos
--> Nemox
Nemox, in dem ich dieses Werkzeug stark entwickle und verbreite, stelle ich sicher, dass Forschung in diesem Gebiet nicht von mir abhängig ist, sondern dass viele Forschungsgruppen auf diesem Gebiet arbeiten und schneller zu neue Ziele kommen, als würde nur einer forschen.
Auf neu-Deutsch könnte man sagen, dass ich diese Forschung "crowd sorced" habe. :)
-> Somba
Newton hat's erfunden
--> Nemox
Auf Alt-Deutsch bewirbst du also die Forschung und Anwendung der Rapid-Prototyping-Technologie, u. a. in den USA?Quote:
Original von CarlosCM
Auf neu-Deutsch könnte man sagen, dass ich diese Forschung "crowd sorced" habe.
Machst du das jetzt als Forscher eines entsprechenden akademischen Instituts (etwa in deiner Eigenschaft als Wissenschaftler der Uni Freiburg) oder bist du mittlerweile für ein Industrieunternehmen tätig, das die Rapid-Prototyping-Technik bereits anwendet? Ist das, was du bewirbst, also noch ein relativ abstraktes Produkt der universitären Grundlagenforschung, wirbst du also für die Forschung auf Fachtagungen? Oder können Unternehmen schon kaufen und konkret anwenden, was du an Rapid-Prototyping-Verfahren bzw. -Produkten promotest?
--> Carlos
grunz
---> Nemox
Zum Spamen hast du offenbar weniger Zeit als bis vor ungefähr zwei Monaten,
--> Ifrit,
oder?